• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Soltau "Heidepark" (Automat 2)

[117 Standorte/Locations] in diesem Bundesland! / in this federal state!

Moderatoren: Minishetty, IncredibleMC, Thomy72, 1954taxus

Forumsregeln
Ein Standortbeitrag ist so zu verfassen wie er im
Leitfaden Automaten-Standort anlegen! angegeben ist.

Soltau "Heidepark" (Automat 2)

Beitragvon lúthien » 04.05.2011, 23:42

!!!!!: Aktueller Stand: Der Automat ist wieder vor Ort! Er steht immer noch vor dem Souvenirshop bei der Holzachterbahn Colossos und funktionierte am 01.05.2011. Der Aufsteller ist Penny Press.

Motiv Beschreibung: Best Friends, I love Heidepark, Schutzengel, Statue of Liberty
Motiv 1 siehe hier!
Motiv 2 siehe hier!
Motiv 3 siehe hier!
Motiv 4 siehe hier!
Zuletzt geändert von Minishetty am 16.05.2016, 21:14, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Betreff angepasst
Benutzeravatar
lúthien
Eroberer
Eroberer
 
Themenstarter
Beiträge: 324
Bilder: 11
Registriert: 27.02.2010, 02:58
Mitglied Nr.: 312
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Minishetty » 24.06.2011, 00:36

Automat vor Ort und funktionsfähig am 23. Juni 2011

Prägung Vorder- und Rückseite

Die aktuellen Motive reiche ich nach.
Tauschliste
Suchliste


Die Summe aller Laster ist eine Konstante.

Bild
Benutzeravatar
Minishetty
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 3527
Bilder: 70
Registriert: 21.09.2009, 18:30
Mitglied Nr.: 266
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

jetzt 2 Automaten

Beitragvon JensMS » 23.07.2012, 15:49

Standort bestätigt am 16.07.2012, Prägung super.
Beide Automaten stehen jetzt vor der Souvenirshop bei Colossos.

Automat 1: Colossos, I Love You, Statue of Liberty, Scream
Automat 2: Best Friends, I love Heidepark, Schutzengel, Statue of Liberty
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
JensMS
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 12
Bilder: 3
Registriert: 03.10.2010, 12:20
Mitglied Nr.: 482
Wohnort: Münster
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Soltau Heidepark A2

Beitragvon Uppi » 10.11.2013, 23:11

Standort bestätigt.

Hier noch ein Foto vom Automaten:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Uppi
VIP
VIP
 
Beiträge: 584
Bilder: 204
Registriert: 29.07.2010, 17:17
Mitglied Nr.: 408
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Soltau Heidepark A2

Beitragvon hedgehog2003 » 11.07.2014, 22:39

09.07.2014 Automat am, beschiebenen Standort vorgefunden.
Prägungen sind ok., jedoch haben wir auch leider einige Fehlprägungen und der Perlrand ist nicht komplett.

Auch hier sollte wie bereits beim 1. Automaten einmal die Walze komplett erneuert werden.
Zuletzt geändert von hedgehog2003 am 13.07.2014, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hedgehog2003
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 622
Bilder: 96
Registriert: 22.08.2013, 16:05
Mitglied Nr.: 1300
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Soltau Heidepark A2

Beitragvon Gundi » 09.04.2015, 17:11

war heute am 9.4.15 im Heidepark.
Der Automat ist nicht am bekannten Ort.

Auf Nachfrage im Shop die Auskunft die sind abgebaut und auch nirgendwo anders.
Beim Suchen, ob doch welche woanders stehen, habe ich beide Automaten abgestellt und ohne Kurbel in einer "Spielhalle" gefunden. Auskunft der Aufsicht : die nicht, sind alt.... auf genauere Nachfrage leider die selbe Antwort: die nicht, sind alt...
Sie hat mich leider nicht verstanden.
So wie die Automaten aussahen und standen gehe ich von EX-Automaten aus.
Werde spätestens im Mai aber nochmals nachschauen.

Gruß Gudrun
Sammele überwiegend Selbstgekurbelte, von lieben Menschen Mitgebrachte, von Orten an denen ich war bevor ich ernsthaft gesammelt habe und die ich im Laufe meines Lebens verlegt bzw. verloren habe.
Benutzeravatar
Gundi
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 156
Registriert: 31.08.2014, 20:51
Mitglied Nr.: 2087
Wohnort: Hannover
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Soltau Heidepark A2

Beitragvon Gundi » 02.05.2015, 22:23

Automat steht wieder funktionstüchtig(mit Kurbel) in der Spielhalle. Haupteingang gegenüber der Piratenschiff-Bühne.
Leider hat am 1.5.15 der Münzschieber geklemmt.
Habe der Aufsicht Bescheid gegeben.
Ob bzw. wann eine Reparatur erfolgt war nicht zu erfahren. Leider konnte sie mir auch keinen Ansprechpartner nennen. Ich bin mir nicht mal sicher ob sie verstanden hat was ich meinte.
Werde am 5.5 nochmal vorbeifahren und schauen ob er wieder funktioniert.

Gruß Gudrun

-- 06.05.2015, 17:01 --

Automat steht "noch" in der Games-Halle. Dort wird er bleiben bis ein guter Platz gefunden ist bzw. er auch besser funktioniert (Ersatzteil?)
Er war morgens noch kaputt. Mechaniker war aber in der Nähe. Den Münzschlitz mit Gefühl reinschieben, nicht zu schnell da sich die 2 Cent leicht verkeilen ( bei 10 Sätzen 3 mal defekt) gleichmässig kurbeln.
Die Walze hakt beim Kurbel an einer Stelle sehr stark (ein Zahn im Zahnrad ist schuld) Wenn er kaputt ist und man Glück hat ist der "Mechaniker" zwischen 13.00 Uhr und 13.30 Uhr da um die Angestellte die die Halle betreut zu vertreten.
Er ist sehr nett, hat einen Schlüssel, kümmert sich um die Automaten und unterstützt beim Kurbeln.

Gruß Gudrun
Zuletzt geändert von Gundi am 06.05.2015, 17:02, insgesamt 2-mal geändert.
Sammele überwiegend Selbstgekurbelte, von lieben Menschen Mitgebrachte, von Orten an denen ich war bevor ich ernsthaft gesammelt habe und die ich im Laufe meines Lebens verlegt bzw. verloren habe.
Benutzeravatar
Gundi
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 156
Registriert: 31.08.2014, 20:51
Mitglied Nr.: 2087
Wohnort: Hannover
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Soltau Heidepark A2

Beitragvon fritze01 » 23.08.2015, 10:36

15.08.15

Automat nicht gefunden.

Danke für Info an Familie W.
Benutzeravatar
fritze01
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 483
Registriert: 06.03.2011, 19:16
Mitglied Nr.: 580
Wohnort: Farnstädt
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Soltau Heidepark A2

Beitragvon Jessy » 18.10.2015, 19:11

18.10.2015

Automat steht nach wie vor im "Games" - Store.

Allerdings ist die Qualität der Prägungen nicht gut. Der Perlenrand ist nicht vollständig auf der Prägung. Zu dem steht der Automat nicht fest und rollt beim Prägen durch die Gegend.
Den Schiebers nur vorsichtig betätigen, sonst fällt die 2 cent Münze in den falschen Schacht.
Benutzeravatar
Jessy
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 190
Bilder: 3
Registriert: 08.02.2010, 19:12
Mitglied Nr.: 309
Wohnort: Minden
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Soltau Heidepark A2

Beitragvon Gundi » 16.05.2016, 21:01

Der Automat steht immer noch an der selben Stelle ( im Games Shop gegenüber vom Collososs-Ausgang ) wie im letzten Jahr mit genau den selben Motiven und dem immer noch fehlenden Zahn im Zahnrad. Ist also immer noch schwer zu kurbeln und anfällig.
Bin heute extra vorbei gefahren um die Mitteilung es gibt neue Motive zu kontrollieren.
Gruß Gudrun
Zuletzt geändert von Gundi am 16.05.2016, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Sammele überwiegend Selbstgekurbelte, von lieben Menschen Mitgebrachte, von Orten an denen ich war bevor ich ernsthaft gesammelt habe und die ich im Laufe meines Lebens verlegt bzw. verloren habe.
Benutzeravatar
Gundi
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 156
Registriert: 31.08.2014, 20:51
Mitglied Nr.: 2087
Wohnort: Hannover
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Soltau "Heidepark" (Automat 2)

Beitragvon Hexeconny » 16.07.2017, 17:22

Hallo zusammen!
Der Automat steht immer noch im (Games Shop gegenüber vom Collososs-Ausgang). Automat ist defekt. Steht zwischen zwei Game Geräte und ist nicht zugänglich.
Gruß Conny
Benutzeravatar
Hexeconny
...bin Neu hier!!!
...bin Neu hier!!!
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.08.2015, 17:10
Mitglied Nr.: 2444
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 80

Re: Soltau "Heidepark" (Automat 2)

Beitragvon jambo » 13.05.2018, 10:23

Der Automat ist nicht mehr da das stimmt
Benutzeravatar
jambo
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 327
Registriert: 02.04.2016, 19:08
Mitglied Nr.: 2687
Wohnort: Wohl auf die Luft geht frisch und frei ...
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Soltau "Heidepark" (Automat 2)

Beitragvon Jessy » 05.07.2018, 12:33

Automat steht jetzt vor einem geschlossenen Kiosk hinter den Spieleständen vom Limit aus kommend.
Benutzeravatar
Jessy
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 190
Bilder: 3
Registriert: 08.02.2010, 19:12
Mitglied Nr.: 309
Wohnort: Minden
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Niedersachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste