• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Baden-Baden "Merkurbergbahn"

[57 Standorte/Locations] in diesem Bundesland! / in this federal state!

Moderatoren: Minishetty, IncredibleMC, Thomy72, 1954taxus

Forumsregeln
Ein Standortbeitrag ist so zu verfassen wie er im
Leitfaden Automaten-Standort anlegen! angegeben ist.

Re: Baden-Baden "Merkurbergbahn"

Beitragvon Petzipetz » 06.05.2019, 20:07

Leider war der Automat nicht zu finden.
Vor der Talstation war eine Baustelle.
Benutzeravatar
Petzipetz
...bin Neu hier!!!
...bin Neu hier!!!
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.07.2017, 09:51
Mitglied Nr.: 3292
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Baden-Baden "Merkurbergbahn"

Beitragvon Marvan » 30.06.2019, 02:59

Das von der Vorrednerin gesagte kann ich bestätigen; ich war am 11.6.19 vor Ort, und statt des Automaten ist lediglich eine grossräumige Baustelle vorfindbar - die Arbeiten sollen noch mindestens bis ins Frühjahr 2020 andauern. Ob hernach der Automat wieder aufgestellt wird, konnte mir keine der von mir befragten Personen sagen...
Vielleicht sollte man den Ort zunächst aus der Standortliste entfernen?

Die Bergbahn ist aber über die Sommermonate in Betrieb, eine Mitfahrt rentiert sich wegen der grandiosen Aussicht vom Merkurgipfel in jedem Fall!
Benutzeravatar
Marvan
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 43
Registriert: 30.06.2019, 01:21
Mitglied Nr.: 4195
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Europa
Anzahl Prägungen: 235

Re: Baden-Baden "Merkurbergbahn"

Beitragvon honigbienemin » 17.07.2019, 15:10

Ich bin letzte Woche mit der Merkurbahn gefahren. Der Automat steht zur Zeit im Vorraum der BERGSTATION.
Zuletzt geändert von honigbienemin am 17.07.2019, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
honigbienemin
...bin Neu hier!!!
...bin Neu hier!!!
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.10.2015, 16:08
Mitglied Nr.: 2538
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Baden-Baden "Merkurbergbahn"

Beitragvon NiMa2013 » 18.07.2020, 17:51

Der Automat wurde abgebaut und exestiert nicht mehr am Standort 18.07.2020 geschlossen:
Benutzeravatar
NiMa2013
...bin Neu hier!!!
...bin Neu hier!!!
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.2017, 08:55
Mitglied Nr.: 3471
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 12

Vorherige

Zurück zu Baden-Württemberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste