• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Langeoog

Hier Standorte die nicht mehr Existieren! / Here locations the not more existing!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Langeoog

Beitragvon himmelsteufelchen » 06.06.2009, 09:47

Leider gibt es diesen Automaten auch nicht mehr:

Anzahl Motive: 3
Motiv Beschreibung: Inselumriß mit Wasserturm, Wasserturm, DGzRS Schiff
Motiv 1 siehe hier!
Motiv 2 siehe hier!
Motiv 3 siehe hier!


Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell
Zuletzt geändert von Minishetty am 25.06.2017, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Galerielink 3 funktionsfähig eingefügt
LG Mandy

Meine Homepage

Meine Doppelten - in Bearbeitung
Meine Suchenliste

Liebe Grüße aus Berlin
himmelsteufelchen
Benutzeravatar
himmelsteufelchen
Supporter
Supporter
 
Themenstarter
Beiträge: 1283
Bilder: 332
Registriert: 16.07.2007, 11:35
Mitglied Nr.: 12
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3006

Beitragvon moneta-quaero » 04.03.2011, 15:45

Bei meinem Urlaub auf Langeoog konnte ich leider auch keinen Automaten mehr entdecken. Viele Leute erinnerten sich noch an den/die alten Automaten aus DM-Zeiten. Allerdings konnte keiner bestätigen dass es nach der Umstellung auch einen für € Münzen gibt. Jetzt im Februar, außerhalb der Saison, schwierig das Gegenteil zu beweisen.

Im oder am Wasserturm ist definitiv Keiner vorhanden. am Hafen konnte ich auch keinen vorfinden.
Alte Standorte waren direkt beim Museums-Rettungsschiff und evtl. in der Seenotbeobachtungsstation (oranges Gebäude in den Dünen; Richtung Meierei Ostende). Beim Schiff draußen nichts vorzufinden, ebensowenig wie auf der Aussichtsplattform der Seenotstation (Keine gr. Überrschung, da selbst die Münz-Fernrohre überall abgebaut sind)

Wenn es einen Automaten geben sollte, müsste man diese Standorte am Besten zur Hauptsaison im Sommer nochmals überprüfen.
mfG
moneta-quaero
Benutzeravatar
moneta-quaero
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.03.2011, 13:26
Mitglied Nr.: 579
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Standorte die es nicht mehr gibt!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste