• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Automat Baden-Baden "Merkurbergbahn" b.a.w. abgebaut

Hier können Gäste wo sich nicht Anmelden wollen, Standort Tipp´s abgeben!
Location tips from guests!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Automat Baden-Baden "Merkurbergbahn" b.a.w. abgebaut

Beitragvon Marvan » 30.06.2019, 00:53

Ich war am 11.6. dort vor Ort und musste feststellen, dass aufgrund grossräumiger Bauarbeiten der Automat nicht mehr existiert. Das Gleiche hat ja auch schon ein Forist in der Standortliste angemerkt.
Die Arbeiten ziehen sich noch bis weit ins Frühjahr 2020 hin; ob der Automat danach nochmals aufgestellt wird, konnte mir niemand sagen...
Bis auf Weiteres wäre es wohl besser, ihn aus der Standortliste zu entfernen, damit niemand unnötig hinfährt - obwohl ein Besuch des Merkurs sich auch so durchaus lohnt...
Benutzeravatar
Marvan
 
Themenstarter
Mitglied Nr.: 1

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Zurück zu Gasthinweise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


cron