• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Bochum "Zeche Hannover"

Hier können Gäste wo sich nicht Anmelden wollen, Standort Tipp´s abgeben!
Location tips from guests!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Bochum "Zeche Hannover"

Beitragvon Gast » 07.10.2016, 18:40

Hallo :)

waren heute in Bochum unterwegs. Unter anderem waren wir auch in der "Zeche Hannover" auf Prägeautomaten-Jagd ^^
Kein Automat zu finden :/ mauer:
Auf Nachfrage in dem kleinen Souvenirshop, wurde uns dann mitgeteilt dass der Automat leider abgebaut wurde (aber nicht in Winterpause sondern für immer), Gründe unbekannt. confused:
Wer weiß vielleicht bauen sie den ja i-wann wieder auf denker: aber im Moment ist auf jeden Fall keiner vor Ort. :(

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Gast
 
Themenstarter
Mitglied Nr.: 1

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Zurück zu Gasthinweise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


cron