• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Turin "Basilica di Maria Ausillatrice"

[71 Standorte/Locations] in diesem Land / in this country!

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus, IncredibleMC

Forumsregeln
Ein Standortbeitrag ist so zu verfassen wie er im
Leitfaden Automaten-Standort anlegen! angegeben ist.

Turin "Basilica di Maria Ausillatrice"

Beitragvon Gundi » 24.06.2016, 11:17

Standortbeschreibung:
Innenhof der Basilica di Maria Ausillatrice Via Maria Ausiliatrice).
Wenn man vor der Basilika steht, führt rechts ein Torbogen zum Innenhof. Wenn man diesen gerade aus durchgeht (auf das Schild „Ricordo Religiosi“ zu). Im Arkadengang unter dem Schild vor dem Geschäft findet man den Automaten.

Anzahl Motive: 4
Motiv Beschreibung: Basilika Maria Aussiliatrice Don Bosco Santa Sindone (Leiche
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Unbekannt
Hersteller / Aufsteller: Unbekannt
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Unbekannt
Eigenarten:
Er hat keine Rollen und steht geschützt. Vermutlich ist er auch zugänglich, wenn der Laden geschlossen ist. Allerdings ist nicht sicher, ob dann der Innenhof selbst geöffnet ist.
Internet: http://
GPS Daten:
Stand: mm.20xx

Anhang:
Zuletzt geändert von Minishetty am 24.06.2016, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff angepasst
Sammele überwiegend Selbstgekurbelte, von lieben Menschen Mitgebrachte, von Orten an denen ich war bevor ich ernsthaft gesammelt habe und die ich im Laufe meines Lebens verlegt bzw. verloren habe.
Benutzeravatar
Gundi
Anfänger
Anfänger
 
Themenstarter
Beiträge: 56
Registriert: 31.08.2014, 20:51
Mitglied Nr.: 2087
Wohnort: Hannover
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Re: Turin "Basilica di Maria Ausillatrice"

Beitragvon Antje Engel » 26.07.2023, 10:49

Automat für gut befunden und schöne Motive erpresst hurra3 (Danke an die kurbelnde Freundin)

Motiv 1 siehe hier
Motiv 2 siehe hier
Motiv 3 siehe hier
Motiv 4 siehe hier
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Antje Engel am 29.07.2023, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
NICHT behindert zu sein ist kein Verdienst - sondern ein Geschenk der Dir jederzeit genommen werden kann
Hier geht es zu meiner Webseite
Bewertungen
Suchliste
Benutzeravatar
Antje Engel
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 304
Bilder: 205
Registriert: 17.02.2020, 01:06
Mitglied Nr.: 4492
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Europa
Anzahl Prägungen: 2967


Zurück zu Italien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


cron