• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Kamp-Lintfort "Tierpark Kalisto"

[124 Standorte/Locations] in diesem Bundesland! / in this federal state!

Moderatoren: Minishetty, IncredibleMC, Thomy72, 1954taxus

Forumsregeln
Ein Standortbeitrag ist so zu verfassen wie er im
Leitfaden Automaten-Standort anlegen! angegeben ist.

Kamp-Lintfort "Tierpark Kalisto"

Beitragvon Toghan » 13.09.2020, 19:11

Standortbeschreibung:
Tierpark "Kalisto" im Zechenpark auf dem Gelände der Landesgartenschau 2020.
Direkt am Erdmännchengehege.

Anzahl Motive: 3
Motiv Beschreibung: Alpakas, Erdmännchen, Esel
Motiv 1 siehe Hier!
Motiv 2 siehe Hier!
Motiv 3 siehe Hier!

Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell
Hersteller / Aufsteller: Euroscope
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Nein
Eigenarten:
Der Automat ist ein Kombigerät mit 0-€ Scheinen.
Derzeit ist der Automat nur mit Eintritt in der Landesgartenschau erreichbar, allerdings bleibt der Tierpark nach dem Ende der Laga erhalten. Der fest aufgestellte Automat deutet darauf hin, das er dann auch ersteinmal stehen bleiben könnte.

Internet: https://www.kamp-lintfort2020.de/diegar ... ojekte/epz
GPS Daten:
Stand: 13.09.2020

Anhang:

-- 13.09.2020, 18:19 --

ich habe leider keine Tauschsätze, war völlig überrascht das dort ein zweiter Automat steht und musste erstemal Geld wechseln gehen mauer:
Zuletzt geändert von Toghan am 13.09.2020, 19:19, insgesamt 3-mal geändert.
Sorry, derzeit habe ich noch den Ehrgeiz alles selber zu kurbeln und tausche im Normalfall nicht, deswegen fertige ich auch keine Tauschsätze auf Vorrat.
Benutzeravatar
Toghan
Anfänger
Anfänger
 
Themenstarter
Beiträge: 64
Bilder: 22
Registriert: 06.01.2013, 13:52
Mitglied Nr.: 1070
Geschlecht: Keine Angabe

Re: Kamp-Lintfort "Tierpark Kalisto"

Beitragvon Die Quetscher » 25.09.2020, 13:00

Automat am 23.09.2020 bestätigt.

Der Automat hakt. Wir haben den 3er Trick probiert und er hat nur kurz geklappt. Am besten jede einzeln prägen. Wenn sich doch eine Münze verklemmt dann hilft ein Klaps auf die Seite. (Bei uns haben sich damit die verklemmten Münzen wieder gelöst)
Benutzeravatar
Die Quetscher
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 460
Registriert: 09.12.2010, 22:09
Mitglied Nr.: 540
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Kamp-Lintfort "Tierpark Kalisto"

Beitragvon KDBausD » 04.11.2020, 00:21

Tierpark Kalisto bis Mitte Januar 2021 wegen Umbauarbeiten nicht zu erreichen. Einen kurbelden Gruss aus Dortmund zwinker2:
Benutzeravatar
KDBausD
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 18
Bilder: 1
Registriert: 31.12.2016, 15:56
Mitglied Nr.: 3056
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 250

Re: Kamp-Lintfort "Tierpark Kalisto"

Beitragvon Car1 » 24.12.2020, 23:35

Hier noch das Automatenfoto:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Car1
VIP
VIP
 
Beiträge: 1052
Bilder: 1282
Registriert: 09.01.2009, 11:28
Mitglied Nr.: 135
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 8314


Zurück zu Nordrhein-Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste