• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

3 unbekannte Prägungen

Unknown coins

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus

3 unbekannte Prägungen

Beitragvon plogen » 31.10.2018, 12:25

Moin, ich habe von Kollegen diese 3 Münzen geschenkt bekommen. Leider konnten die mir keine ANgaben zum Präger geben und auch die von der Insel Hiddensee habe ich hier nicht gefunden. Ggf bin ich auch nur blind lachen2:
Kann mir jemand helfen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
plogen
Eroberer
Eroberer
 
Themenstarter
Beiträge: 263
Bilder: 2
Registriert: 23.06.2012, 17:59
Mitglied Nr.: 899
Wohnort: 49170 Hagen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 606

Re: 3 unbekannte Prägungen

Beitragvon Car1 » 31.10.2018, 12:42

Die beiden Motive Trollenkönig und Fliegender Fakir kommen vom aktuellen Präger "Kaatsheuvel - Efteling Loetiek" .

Und das Motiv Insel Hiddensee befindet sich im Präger "Schaprode - Fähranleger" .
Benutzeravatar
Car1
VIP
VIP
 
Beiträge: 1319
Bilder: 1066
Registriert: 09.01.2009, 11:28
Mitglied Nr.: 135
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Netherlands
Anzahl Prägungen: 7584

Re: 3 unbekannte Prägungen

Beitragvon plogen » 31.10.2018, 18:51

Super, vielen Dank
Benutzeravatar
plogen
Eroberer
Eroberer
 
Themenstarter
Beiträge: 263
Bilder: 2
Registriert: 23.06.2012, 17:59
Mitglied Nr.: 899
Wohnort: 49170 Hagen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 606


Zurück zu Unbekannte Prägungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste