• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Suche Inselrodelbahn Rügen Münze - Freundin hat sie verloren

Hier könnt ihr schreiben welche Prägung ihr sucht!<br>Here you can write which coining you search!

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus

Suche Inselrodelbahn Rügen Münze - Freundin hat sie verloren

Beitragvon Justus_Jonas » 04.01.2021, 22:13

Standortbeschreibung:


Anzahl Motive:
Motiv Beschreibung:
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Unbekannt
Hersteller / Aufsteller: Unbekannt
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Unbekannt
Eigenarten:

Internet: http://
GPS Daten:
Stand: mm.20xx

Anhang:
Hallo zusammen,

ich wusste gar nicht, dass es solche Foren gibt :-) Falls der Beitrag hier an der falschen Stelle ist, gerne verschieben oder Bescheid sagen.

Ich suche eine Münze, die im Automaten an der Inselrodelbahn auf Rügen geprägt wurde. Meine Freundin hat ihre am Geburtstag geprägte Münze verloren und ist verdammt traurig darüber und ich wollte ihr eine Freude machen. Vielleicht hat ja jemand eine oder wohnt auf Rügen und kann eine nachmachen. Bin bereit dafür einen guten Preis zu zahlen :-)

Vielleicht habe ich ja Glück. Vielen Dank und einen schönen Abend,
Justus
Benutzeravatar
Justus_Jonas
 
Themenstarter
Mitglied Nr.: 1

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Zurück zu Suche von Prägungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron