• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Mancha Blanca "NP Timanfaya Visitor Center" (Lanzarote)

Hier könnt ihr schreiben welche Prägung ihr sucht!<br>Here you can write which coining you search!

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus

Mancha Blanca "NP Timanfaya Visitor Center" (Lanzarote)

Beitragvon Impy » 08.03.2020, 10:54

Hallo zusammen,

ich suche von Lanzarote aus dem Nationalpark Timanfaya Besucherzentrum das Motiv mit den Vulkanen. Habe es leider verloren kopfklatsch:

Wenn es jemand abzugeben hat, bitte melden. Wenn ein Tausch gewünscht ist, habe ich folgende Motive gerade zur Hand:

  • Nürnberg "DB-Museum" [4 Motive]
  • Bremen "Überseemuseum"
  • Würzburg "Autobahn-Raststätte" (Würzburg-Nord) [beide Motive]
  • Bremerhaven "Klimahaus" [beide Motive]
  • Dörverden "Wolfcenter"
  • Schweinfurt "Wildpark"
  • Berlin "Madame Tussauds" [4 Motive]
  • Berlin "Gedächtniskirche" (Automat 1) [4 Motive]
  • Berlin "Domäne Dahlem" [4 Motive]
  • Berlin "DDR-Museum" [4 Motive]
  • Cochem "Marktplatz" [Nur Ferienland und Stadtwappen]

  • Zum Schluss habe ich noch ein paar vereinzelte Prägungen und zwei Sätze aus Berlin, die ich nicht zuordnen kann, bitte die folgenden Bilder ansehen:

Vielen Dank!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Impy
Anfänger
Anfänger
 
Themenstarter
Beiträge: 84
Bilder: 3
Registriert: 08.09.2008, 16:24
Mitglied Nr.: 102
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Zurück zu Suche von Prägungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


cron