• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Tropical Island

Hier können Gäste wo sich nicht Anmelden wollen, Standort Tipp´s abgeben!
Location tips from guests!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Tropical Island

Beitragvon Gast » 02.12.2013, 12:03

Hallo,

es gibt einen Automaten im Tropical Islands in Brandenburg. Dieser steht im Kassenbereich und ist frei zugänglich, da dort 24/7 geöffnet ist. Ich habe leider aus Zeitgründen kein Foto gemacht und weiß auch die Aufstellerfirma nicht, sonst hätte ich mich an einer "richtigen" Standortbeschreibung versucht :oops:
Er prägt zwei Motive, einmal das Logo und einmal die Außenansicht der Halle. Geprägt wird manuell auf 5 ct. Ich komm da auch nicht mehr hin, da ich einmal quer durch die Republik müsste... Vielleicht gibts hier ja Brandenburger, die dort aus der Nähe kommen und das besser hinkriegen als ich.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Gast
 
Themenstarter
Mitglied Nr.: 1

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Re: Tropical Island

Beitragvon Holk67 » 02.12.2013, 12:21

Da dürfte es sich um diesen Automaten handeln:

Krausnick

Liebe Grüße
Holk67
Nur per E-mail aktiv mit bitte um Geduld
AR: Tauschliste
AR: Suchliste
AR: Homepage
Benutzeravatar
Holk67
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 648
Registriert: 30.07.2011, 15:06
Mitglied Nr.: 680
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Tropical Island

Beitragvon Gast » 02.12.2013, 13:14

Ja stimmt, das ist er.

Mir sagte der Name Krausnick so überhaupt nichts, daher hab ich das in der Standortliste übersehen. Mir kam dieser Name auch nicht unter, als ich dort war denker:
Das ist ja mitten in der Pampa und wenn man mit der Bahn hinfährt, ist der einzige Ortsname, auf den man dort stößt, Brand/Niederlausitz. :-)
Benutzeravatar
Gast
 
Themenstarter
Mitglied Nr.: 1


Zurück zu Gasthinweise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron