• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

An alle Gäste. Bin auch erst kurze Zeit dabei.

Hier können Gäste wo sich nicht Anmelden wollen, Standort Tipp´s abgeben!
Location tips from guests!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

An alle Gäste. Bin auch erst kurze Zeit dabei.

Beitragvon Holk67 » 18.08.2011, 17:15

Hallo Liebe Gäste und Besucher,

ich habe auch lange Zeit dieses Forum als Gast besucht. Doch vor kurzer Zeit habe ich mich dann "getraut", mich anzumelden, dies war kein Fehler!
Am Anfang habe ich mich bei der Navigation der einzelnen Punkte schwer getan, doch nach einigem üben, konnte es auch ich. kopfklatsch:
Hier sind wirklich alle sehr Nett und hilfsbereit. :nicken:
Ich konnte nach einigen Tauschaufrufen meine Sammlung verdoppeln. Alle versprochenen Briefe kamen an. hurra3
Peinlich ist mir höchstens, dass ich "normale" 5 Cent Münzen zum prägen benutzt habe und meine Tauschpartner mir hoch glänzende Stücke geschickt haben. Dennoch haben sich alle bedankt, es kam keine Beschwerde. :oops: Ich werde ab sofort die glänzenden Stücke im Geldbeutel bevorzugen.
Ich fühle mich so, als wäre ich schon immer dabei. Mittlerweile, denke ich, kennt man auch den "harten Kern". Das sind Sammler, wie ich, die sich täglich im Forum bewegen. Diese helfen immer.
Mir gefällt, dass neue, und auch bekannte Automatenstandorte mit Position genannt werden. Hier behält keiner etwas für sich, und besorgt bei einem Besuch der Standorte auch noch Münzen zum tauschen für andere. lachen2:
Ich hoffe, dass euch mein "kurzer" Erfahrungsbericht hilft, und ihr nun Mut habt euch anzumelden. Bei Fragen kann man sich immer an die verschiedenen Personen wenden.
Also, vielleicht meldet ihr euch ja schon bald zum tauschen.
Bis dahin
viel Sammelspaß

Holk67 confused:
Nur per E-mail aktiv mit bitte um Geduld
AR: Tauschliste
AR: Suchliste
AR: Homepage
Benutzeravatar
Holk67
Supporter
Supporter
 
Themenstarter
Beiträge: 648
Registriert: 30.07.2011, 15:06
Mitglied Nr.: 680
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Zurück zu Gasthinweise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron