• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Fehler in Prägung Verkehrsmuseum Dresden

Hier können Gäste wo sich nicht Anmelden wollen, Standort Tipp´s abgeben!
Location tips from guests!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Fehler in Prägung Verkehrsmuseum Dresden

Beitragvon Wolli » 23.11.2018, 22:35

Hallo an alle!

Ich bin zufällig auf die Seite gestoßen, da ich im Netz mal gesucht habe, ob das "Problem" schon bekannt ist.

Ich habe diese Woche Gäste, die auch das Verkehrsmuseum in Dresden besucht haben.
Mit Erstaunen mußten sie, und auch ich, feststellen, dass die Souvenirprägung und auch beim Token, welche es am Automaten gibt, fehlerhaft sind.

Die Souvenirprägung lautet ja Schmalspur Dampflok IV K (die steht ja auch im Museum) abgebildet ist aber die I K.

Der Token ist fast noch schlimmer. Zu sehen ist die Saxonia - zu lesen ist "SAXIONA". kopfklatsch:

Da sollte man meinen, dass im Museum Fachleute arbeiten, aber guckt sich keiner die Sachen an, die an Touristen verkauft werden? :Nein2: Vor allem wenn dann auch noch Verkehrsmuseum Dresden drauf steht...

Vielleicht tauschen sie die ja auch mal aus, dann habt ihr schöne Fehlprägungen green:
Benutzeravatar
Wolli
 
Themenstarter
Mitglied Nr.: 1

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Re: Fehler in Prägung Verkehrsmuseum Dresden

Beitragvon yoshiko » 24.11.2018, 15:16

Prima Gasthinweis.
Hoffentlich liest das auch der Aufsteller. pfeif:

Liebe Grüße. yoshiko
yoshiko´s Tausch- u. Suchlisten: Elongated Coins + Memodaillen + Harzer Gold

Siehe hier
Benutzeravatar
yoshiko
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 426
Registriert: 30.09.2012, 14:44
Mitglied Nr.: 1013
Wohnort: Dortmund (NRW)
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Gasthinweise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron