• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

2. Deutsches Forum f?r Souvenir-Pr?gungen!

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus, IncredibleMC

Beitragvon nils1996 » 04.08.2009, 17:37

Hier Z-Mann,deswegen ist curly_de sauer auf dich

Zoff nicht direkt. Mein Freund hat an der Ostsee einen Coinautomaten von Euroscope aufstellen lassen. Da habe ich den Techniker und Vertriebsmann von Euroscope kennengelernt. Seitdem duze ich mich mit dem Vertriebsmann. Da ist ZMANN wohl extrem neidisch drüber.
Gruß
Michael
Benutzeravatar
nils1996
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Gebannter Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: 21.07.2009, 15:50
Mitglied Nr.: 211
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Beitragvon 1954taxus » 04.08.2009, 18:19

nils1996 hat geschrieben:Hier Z-Mann,deswegen ist curly_de sauer auf dich

Zoff nicht direkt. Mein Freund hat an der Ostsee einen Coinautomaten von Euroscope aufstellen lassen. Da habe ich den Techniker und Vertriebsmann von Euroscope kennengelernt. Seitdem duze ich mich mit dem Vertriebsmann. Da ist ZMANN wohl extrem neidisch drüber.
Gruß
Michael


Irgendwie geht´s mir langsam zu weit ! Hier kommen Sachen/Informationen - egal mit oder ohne Zustimmung des Betreffenden - auf den Tisch, die eigentlich - meiner Meinung nach - eigentlich nicht für Dritte - sprich für Außenstehende - bestimmt sind !

Das kann man auch anders regeln - da gibt es andere Möglichkeiten
GELDGESCHENKE SIND PHANTASIELOS. VOR ALLEM KLEINE. "W.Mitsch"

pfeif: . ...SUCHE ... pfeif:
Benutzeravatar
1954taxus
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 2264
Bilder: 1335
Registriert: 20.04.2008, 16:26
Mitglied Nr.: 42
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Z-MANN » 04.08.2009, 18:41

nils1996 hat geschrieben:Hier Z-Mann,deswegen ist curly_de sauer auf dich

Zoff nicht direkt. Mein Freund hat an der Ostsee einen Coinautomaten von Euroscope aufstellen lassen. Da habe ich den Techniker und Vertriebsmann von Euroscope kennengelernt. Seitdem duze ich mich mit dem Vertriebsmann. Da ist ZMANN wohl extrem neidisch drüber.
Gruß
Michael


Aha!

Daher weht der Wind!

Ich bin da überhaupt nicht neidisch, wieso? Kam uns doch immer zu Gute, genau wie den Aufstellern doch auch!

Jetzt weiß ich wenigstens worum es geht!

Ich kann dazu gerne mein Statement abgeben wie das war!

Ich weiß nicht mehr wo und im welchen Beitrag es war, aber dort wurde als wieder von einigen Mitgliedern gesagt wie Klasse doch Euroscope wäre.
An diesm Tag war ich auch noch mies drauf, was auch einmal vorkommen kann!
Ich habe dann geschrieben, bitte krappelt doch Euroscope nicht so hinten rein.
Ich bin der Meinung das man die Aufsteller einfach neutral in diesem Forum behandeln sollte, denn es gibt noch mehr Aufsteller als Euroscope.
Und wenn man nicht Neutral bleibt, wir man vielleicht irgendwann abhängig von einem Aufsteller und das will ich vermeiden.
Das Forum soll unabhängig bleiben, zusammen Arbeiten sehr gerne aber wie gesagt unabhängig.
Das sollte nicht heißen das ich Euroscope nicht mag oder sonstiges!

Euroscope macht wirklich Prima Automaten, aber AMA zum Beispiel auch!
(Hätte Euroscope sonst früher AMA Automaten verwendet? eher nicht!)
Wäre es jetzt AMA gewesen die uns oder einzelnen ständig Tipps geben, das in den Himmelgehebe wäre dann mit AMA gewesen und nicht mit Euroscope, dann hätte ich das Damals auch geschrieben.

Mir kam es hier auf einmal so vor, das jetzt alle schreiben wie Super jetzt Euroscope ist nur damit noch mehr Standorte bekannt werden, da sie ja hier mitlesen können und das finde und fand ich nicht Richtig. Wenn ein Aufsteller oder wie auch immer seine Standorte uns verraten will dann macht er das auch oder nicht, da brauche ich nicht dem Aufsteller ständig zu schreiben wie Toll er doch wäre.
Mir kam es jedenfalls alles so vor!?
Ich weiß nicht wirklich was daran so schlimm war, hatte das schon vergessen! Aber das mir das dann so auf das Brot geschmiert wird hätte ich dann doch nicht geglaubt nur weil ich eine Neutrale meinung äussern wollte.
Ich weiß jeder hat andere Meinungen, aber dafür ist hier das Forum doch da um zu Diskutieren!
Liege ich da etwa Falsch?
Ich hatte auch Später meinen Beitrag wieder gelöscht, da mir klar wurde das man es nicht verstehen wird wie ich das eigendlich meine.
(Was im Nachhinein sich ja wohl bestätigt hat!)

Ich hatte auch keinen Persönlich angesprochen, ich hatte alle damals in den Beiträgen gemeint.

Ich habe auch curly versucht das Irgendwie zu vermitteln wie ich das gemeint habe, aber das habe ich nicht hin bekommen.

Ich wollte mich mal mit ihm im September treffen wenn ich wieder an der Ostsee unterwegs bin, da hätte ich dann versucht es ihm nochmal zu erklären, einen zusammen Trinken und das Thema einfach vergessen!Denn Verbal geht es einfach besser als sich die Finger wund zu schreiben.

Hätte wirklich nicht gedacht, das der Schuss so nach hinten los geht.
Was mir dann wieder sagt das es wirklich nicht einfach ist in einem Forum tätig zu sein.
Gruß Z-MANN J.R
TEC #4074
Admin und Gründer von elongated-coin
Benutzeravatar
Z-MANN
Administrator
Administrator
 
Themenstarter
Beiträge: 2628
Bilder: 639
Registriert: 07.07.2007, 12:38
Mitglied Nr.: 1
Wohnort: Groß Umstadt / Hessen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3073

Beitragvon nils1996 » 04.08.2009, 19:10

Zu taxus :
Ich würde es gene per pn mit Z-Mann regeln,hat sich aber ein eigentor geschoßen damit das er mir pns verboten hat.deswegen muss ich es in dieser diskusion so öffentlich machen.würde es wie gesagt auch gerne anders regeln
Benutzeravatar
nils1996
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Gebannter Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: 21.07.2009, 15:50
Mitglied Nr.: 211
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Z-MANN » 04.08.2009, 19:33

Was ich noch sagen wollte:

Ich werde mir das ganze Projekt:
"1. Deutsches Forum für Souvenir-Prägungen /-Medaillen"
nochmal richtig durch den Kopf gehen lassen ob es überhaupt wirklich einen Sinn macht.

Ich hatte diese Forum damals nur mit den Zielen Gegründet, um andere Sammler zusammen zu bringen und kennen zu lernen, da wir noch underdogs sind!
Damit wir es einfacher Haben Automaten zu finden, da es sonst nirgends handfeste Informationen zu dem Thema gab.
Damit man dieses Thema endlich mal verbreiten kann und allen suchenden Informationen zu liefern, die sich wirklich für das Thema "Souvenir-Prägungen" interessieren.
Also einfach auch Informieren und darüber Diskutieren.

************************************************** ************************************************** ************************************************** ************************************************** ************************************************** ************************************************** *****

Hier habe ich jetz Aufgehört zu schreiben, da ich vielleicht nicht die richtigen Worte finden werde was ich Überhaupt meine.

Ich kann einfach nur sagen das mir das alles eben zu viel hier wird und ich mir sehr genau Überlegen werde wie es weiter gehen wird.
An diesem Forum liegt mir sehr viel und ich habe das alles wirklich von ganzen Herzen gerne gemacht.
Nur stelle ich mir immer mehr die Frage ob ich überhaupt der richtige für sowas hier bin!?!?

Ich hatte/habe sogar schon das Neue Forum seit einiger Zeit in Arbeit, aber irgendwie ist mir gewaltig die Lust vergangen.
Ich habe einfach momentan keine Kraft mehr für das alles und um irgendwelche Kinderkriege zu führen.

Warten wir es mal ab wie und ob es weitergehen wird!


nils1996 hat geschrieben:Zu taxus :
Ich würde es gene per pn mit Z-Mann regeln,hat sich aber ein eigentor geschoßen damit das er mir pns verboten hat.deswegen muss ich es in dieser diskusion so öffentlich machen.würde es wie gesagt auch gerne anders regeln

Zu Dir Nils,
es langt voll und ganz!
Ich habe absulut sowas von keinen Bock mehr darauf das du ständig auf mir Rumhackst!
Ich habe jetzt schon einigemale Versucht dir es zu erklären, wenn du das nicht verstehen willst, ist mir das eben jetzt sowas von Latte!

Du hast dich mir zwei Namen eingeloggt, Mitglieder beleidigt, gelogen, Private Nachrichten von anderen Veröffendlicht und was weiß ich noch alles.
Ich verstehe mich wirklich nicht warum ich dich noch solange hier habe schreiben lassen.
Ich habe schon sehr lange keinen mehr erlebt der so eine Unruhe in irgendein Forum gebracht hat!

Deine Mitgliedschaft ist leider ab sofort Beendet!
Gruß Z-MANN J.R
TEC #4074
Admin und Gründer von elongated-coin
Benutzeravatar
Z-MANN
Administrator
Administrator
 
Themenstarter
Beiträge: 2628
Bilder: 639
Registriert: 07.07.2007, 12:38
Mitglied Nr.: 1
Wohnort: Groß Umstadt / Hessen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3073

Beitragvon Caffee » 04.08.2009, 19:39

Macht mal Alle eine Pause und schlaft drüber. Das Forum sollte wegen so etwas nicht vor die Hunde gehen.
Meine Zeit wird auch immer weniger. Es reicht im Moment gerade einmal zum kurzen reinsehn und nun das hier...

Durchatmen und Kraft sammeln!!!!

Morgen geht es weiter. :nicken: :nicken: :nicken: :nicken: :nicken:
Benutzeravatar
Caffee
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 278
Bilder: 56
Registriert: 24.06.2008, 21:15
Mitglied Nr.: 64
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Z-MANN » 04.08.2009, 19:46

Caffee hat geschrieben:Macht mal Alle eine Pause und schlaft drüber. Das Forum sollte wegen so etwas nicht vor die Hunde gehen.
Meine Zeit wird auch immer weniger. Es reicht im Moment gerade einmal zum kurzen reinsehn und nun das hier...

Durchatmen und Kraft sammeln!!!!

Morgen geht es weiter. :nicken: :nicken: :nicken: :nicken: :nicken:

Vielleicht hast du recht, aber momentan fühle ich mich total Ausgebrannt.

Das wäre jedenfalls der Neue Link zum Forum (Version 3) gewesen:
http://www.elongated-coin.de/phpBB3/index.php
Gruß Z-MANN J.R
TEC #4074
Admin und Gründer von elongated-coin
Benutzeravatar
Z-MANN
Administrator
Administrator
 
Themenstarter
Beiträge: 2628
Bilder: 639
Registriert: 07.07.2007, 12:38
Mitglied Nr.: 1
Wohnort: Groß Umstadt / Hessen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3073

Beitragvon Impy » 04.08.2009, 20:13

Das neue Forum sieht cool aus, aber damit kannst du dir doch Zeit lassen und es eben mal für ein paar Tage zur Seite legen.

Und nur weil so ein kleiner Wichtigtuer, dem wohl jemand ins Hirn g********* hat, hier rumpöbelt und alles und jeden beleidigt musst du nicht an dir bzw an deiner Arbeit hier im Forum zweifeln. Ich finde deine Arbeit spitze und deine Aufräumarbeiten um das Forum in Ordnung zu halten genau richtig! Und das sehen noch viele andere hier so, wie man am Anfang des Threads gesehen hat :nicken: zwinker2:

Liebe Grüße,
Jo
Benutzeravatar
Impy
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 85
Bilder: 3
Registriert: 08.09.2008, 16:24
Mitglied Nr.: 102
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Lucky Lug » 04.08.2009, 20:18

Hi Z-MANN

Ich wollt jetzt hier auch was schreiben, auch wenn ich hier nicht so aktiv bin

Du hast hier so ein super forum aufgebaut respekt: mach weiter lass dich nicht von einem 13 jährigen besserwisser unterkriegen 2daumen:

gruss lucky
Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

Das ist die Homepage von unserem Verein, schaut doch mal vorbei wenn ihr Lust habt.

Bin nicht der Admin der Homepage!!!

www.landjugend-weidorf.de
Benutzeravatar
Lucky Lug
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.12.2007, 22:00
Mitglied Nr.: 15
Wohnort: Weidorf (Bayern)
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Z-MANN » 04.08.2009, 20:28

Impy hat geschrieben:Das neue Forum sieht cool aus, aber damit kannst du dir doch Zeit lassen und es eben mal für ein paar Tage zur Seite legen.

Und nur weil so ein kleiner Wichtigtuer, dem wohl jemand ins Hirn g********* hat, hier rumpöbelt und alles und jeden beleidigt musst du nicht an dir bzw an deiner Arbeit hier im Forum zweifeln. Ich finde deine Arbeit spitze und deine Aufräumarbeiten um das Forum in Ordnung zu halten genau richtig! Und das sehen noch viele andere hier so, wie man am Anfang des Threads gesehen hat :nicken: zwinker2:

Liebe Grüße,
Jo

Danke!
Wie gesagt, warten wir es einfach mal ab.


Lucky Lug hat geschrieben:Hi Z-MANN

Ich wollt jetzt hier auch was schreiben, auch wenn ich hier nicht so aktiv bin

Du hast hier so ein super forum aufgebaut respekt: mach weiter lass dich nicht von einem 13 jährigen besserwisser unterkriegen 2daumen:

gruss lucky
Hi Lucky du alter Bayer,
Stimmt du bist nicht sehr Aktiv hier, aber es ist immer wieder zu sehen das du mal anwesend bist und mitliest, obwohl du mit Prägungen überhaupt nichts am Hut hast!

Ich finde es jedenfalls Super mit einem alten BFA kollegen noch Kontakt zu haben, wir haben uns ja auch Nächtelang gegeneinander und auch zusammen abgeballert bei COD 2. Das war schon eine Geile Zeit mit den ganzen BFA Jungs!
Gruß Z-MANN J.R
TEC #4074
Admin und Gründer von elongated-coin
Benutzeravatar
Z-MANN
Administrator
Administrator
 
Themenstarter
Beiträge: 2628
Bilder: 639
Registriert: 07.07.2007, 12:38
Mitglied Nr.: 1
Wohnort: Groß Umstadt / Hessen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3073

Beitragvon wersam » 04.08.2009, 20:56

hee, was geht hier denn ab, wenn man mal 3 Tage nich hier ist fliegen die Fetzen.

Habe mir nicht alles im einzelnen durchgelesen, aber trotzdem mitbekommen, was läuft.

zuerst mal an Uwe: lass dir von einem 13-jährigen nicht anpissen, da stehst du doch genauso drüber wie wir alle die (noch lachen2: ) hier sind. Das ich hier bleibe muß ich wohl nicht extra erwähnen.

Was Nils hier abzieht ist echt fies, noch dazu niutzt er die PN´s zum abwerben. Also dazu ist ihm das Forum gut genug.
Daß er die 1,-DM-Stücke nicht zum prägen einwerfen will steht wohl außer Zweifel, wenn er unsere Ratschläge, er solle das lassen, nicht ernst nimmt, vielleicht trifft es ihn härter wenn er erwischt wird. Da kann er nur Hoffen, als 13jähriger noch mit nem blauen Auge davon zu kommen.

Ich verstehe nicht, warum wir ein 2. Forum braucht, oder hat Nils 2 Fernseher nebeneinander und schaut beide gleichzeitig? vogel:
Soll er aber machen, es wird keine Konkurenz sein. Ich denke aber er wird nicht wenig abschreiben.
keine PNs, schreibt mir wenn ihr wollt Mails
Benutzeravatar
wersam
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
 
Gebannter Benutzer
Beiträge: 1576
Bilder: 0
Registriert: 16.07.2007, 14:55
Mitglied Nr.: 13
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Z-MANN » 04.08.2009, 21:15

Tja Jörg,
ist wirklich war,
kaum bis du nicht da geht es hier Drunter und Drüber! confused:
Gruß Z-MANN J.R
TEC #4074
Admin und Gründer von elongated-coin
Benutzeravatar
Z-MANN
Administrator
Administrator
 
Themenstarter
Beiträge: 2628
Bilder: 639
Registriert: 07.07.2007, 12:38
Mitglied Nr.: 1
Wohnort: Groß Umstadt / Hessen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3073

Beitragvon jackie » 04.08.2009, 21:44

skeptisch: skeptisch: Man, was ist denn hier los........da ist man mal eine Zeitlang untergetaucht, besucht dann mal wieder unser "Super Forum" green: und was muß man hier lesen ???

Ein 13jähriger Möchtegern will ebenfalls ein "Elongatedcoin - Forum" eröffnen ???

Sich hier anmelden denker: , gerade mal 2 Wochen drin sein pfeif: , sich alles anschauen confused: , Steß machen und Mitglieder beleidigen ???

Der Jungspund soll mir mal unter die Finger kommen amaul: amaul:


Was soll man von solchen Kiddis denn halten ???
Meiner Meinung nach.....wenn ich schon ein eigenes Forum eröffnen will, benutze ich schon gar nicht mal den Namen "ElongatedCoin", dann nenne ich mich auch nicht......"das 2. Deutsche Forum"

Ehh, kleiner Nils........mach was eigenes, und spike nicht wie in der Schule ab..........

Z-MANN jetzt zu Dir

Lass dich nicht unterkriegen, nicht Aufregen, gibt nur Falten lolwech lolwech ......ich bleib dir und dem Forum auch weiterhin Treu, auch wenn ich nicht so aktiv wie manche User hier drin sind, bin.
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen
Benutzeravatar
jackie
VIP
VIP
 
Beiträge: 63
Bilder: 56
Registriert: 13.07.2007, 15:16
Mitglied Nr.: 4
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon gumbo » 04.08.2009, 23:32

Wenn ich auch nochmal was sagen drf: schmeiß ihn 'aus und gut ist!
Benutzeravatar
gumbo
VIP
VIP
 
Beiträge: 73
Bilder: 3
Registriert: 15.07.2009, 11:06
Mitglied Nr.: 201
Wohnort: Herne
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Z-MANN » 04.08.2009, 23:36

gumbo hat geschrieben:Wenn ich auch nochmal was sagen drf: schmeiß ihn 'aus und gut ist!

Ist bereits geschehen und er hatte sich auch schon wieder Eingeloggt!

Hoffe das jetzt endlich Ruhe ist und wir wieder zum Thema zurückkehren können! :nicken:
Gruß Z-MANN J.R
TEC #4074
Admin und Gründer von elongated-coin
Benutzeravatar
Z-MANN
Administrator
Administrator
 
Themenstarter
Beiträge: 2628
Bilder: 639
Registriert: 07.07.2007, 12:38
Mitglied Nr.: 1
Wohnort: Groß Umstadt / Hessen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3073

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 
VorherigeNächste

Zurück zu Boardnews!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron