Seite 1 von 1

Irland: Doolin "Cliffs of Moher"

BeitragVerfasst: 21.07.2012, 11:53
von Caffee
2 Automaten stehen im Informationscenter der Klippen. Beide haben die selben Motive.

4 Motive

5 Cent

Hersteller Penny Press

Nur zu den Öffnungszeiten zugänglich.

Re: Irland: Doolin "Cliffs of Moher"

BeitragVerfasst: 02.11.2013, 14:47
von wersam
inzwischen stehen in dem Informations-Zentrum 4 Automaten mit je 4 Motiven, allesamt auf 5 Cent, 2 Automaten davon mit identischen Motiven.
Stand: Juli 2013

Außerdem gibt es ein Album für EC´s

Re: Irland: Doolin "Cliffs of Moher"

BeitragVerfasst: 23.06.2015, 18:22
von Die Quetscher
Es stehen mindestens noch 2 Automaten mit verschiedenen Motiven. (Je 4 Stück)

Vielen Dank an die prägende Kollegin. :nicken:

Re: Irland: Doolin "Cliffs of Moher"

BeitragVerfasst: 10.08.2016, 10:40
von Locke
Der Präger steht und prägt freu:
Die Motive sind allerdings allesamt zu kurz bzw.
die Münzen sind zu lang ausgewalzt worden.

Vielen Dank an meinen Kollegen für die Münzen VD:

Re: Irland: Doolin "Cliffs of Moher"

BeitragVerfasst: 26.04.2019, 21:57
von Sammelsabs
Ich war vor gestern vor Ort. Allerdings habe ich nur 2 Automaten vorgefunden. Einer stand im Gang auf dem Weg zu den Toiletten 4 Motive und einer stand in der Ausstellung,ebenfalls 4 Motive,aber unterschiedlich.

Re: Irland: Doolin "Cliffs of Moher"

BeitragVerfasst: 24.10.2022, 19:14
von Lissarue
Im Oktober 2022 bei den Cliffs gewesen, aber leider keinen Automaten gefunden :(

Re: Irland: Doolin "Cliffs of Moher"

BeitragVerfasst: 04.09.2023, 21:32
von Mystery09
Die Klippen können leider in Ex, ich habe auch keinen Automaten gefunden und in Souvenirshop nachgefragt. Die eine wusste nichts, und der zweite das die Automaten zur Corona-Zeit abgebaut wurden und nie wieder kamen. heul:
Auch das in einem Beitrag beschriebene Album habe ich nicht gefunden.

Für die Token Sammler: Im großen Souvenirshop (der im Infocenter beim Eingang rechts oder er ist ausgeschildert(hat 2 Eingänge)) giebt es für 4 Euro einen Token.