• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Dänemark: Aalborg "Zoo" (Automat 2)

Hier Standorte die nicht mehr Existieren! / Here locations the not more existing!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Dänemark: Aalborg "Zoo" (Automat 2)

Beitragvon Sandmann » 26.08.2015, 20:51

Standortbeschreibung:
Der Standort vom Automaten 2 befindet sich im Löwen Gebäude links neben den Käfigen.

Adresse fürs Navi:
Mølleparkvej 63
DK- 9000 Aalborg

Anzahl Motive: 3
Motiv Beschreibung: Löwen ,Eisbär ,Tiger
Motiv 1 siehe hier!
Motiv 2 siehe hier!
Motiv 3 siehe hier!
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: andere Rohlinge
Automaten Modell: Manuell
Bild
Hersteller / Aufsteller: eti-medals
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Nein
Eigenarten:
Man braucht 50 Öre Münzen für das Motiv und 10 Kronen pro Münzprägung.
Die 50 Öre Münzen sind wohl in Dänemark nicht mehr häufig im Umlauf, da alles auf ganze Kronen auf- oder abgerundet wird.
Ich haben im Souvenirshop die erforderlichen Münzen beim überaus freundlichen Personal eingewechselt (Englischkenntnisse von Vorteil).
Ich durfte ohne Eintritt zum Automaten (Pfand hinterlassen).
Eintrittspreise: siehe Internetseite

Internet: http://www.aalborgzoo.dk/willkommen.aspx
GPS Daten:
Stand: 08.2015

Anhang:
Zuletzt geändert von Sandmann am 26.08.2015, 21:14, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Sandmann
Supporter
Supporter
 
Themenstarter
Beiträge: 85
Bilder: 20
Registriert: 14.09.2013, 18:13
Mitglied Nr.: 1707
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Re: Dänemark: Aalborg "Zoo" (Automat 2)

Beitragvon Gundi » 02.10.2015, 19:45

Geburtstagskurbeln im Zoo
Der Automat quietscht sehr beim Kurbeln. Und der Münzschlitten lässt sich etwas schwer reinschieben. Teilweise muß man ihn auch wieder rausziehen. Also mit Gefühl.... Nach einigen Sätzen kam die Raubtierpflegerin und fragte ob wir Hilfe brauchen..... Also nicht wundern wenn sie auftaucht....gerade wenn man kein Dänisch spricht.

Gruß Gudrun
Sammele überwiegend Selbstgekurbelte, von lieben Menschen Mitgebrachte, von Orten an denen ich war bevor ich ernsthaft gesammelt habe und die ich im Laufe meines Lebens verlegt bzw. verloren habe.
Benutzeravatar
Gundi
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 56
Registriert: 31.08.2014, 20:51
Mitglied Nr.: 2087
Wohnort: Hannover
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Dänemark: Aalborg "Zoo" (Automat 2)

Beitragvon rocco53 » 10.08.2016, 18:08

Der Automat steht an gleicher Stelle und funktioniert einwandfrei.

Liebe Grüße rocco53
Benutzeravatar
rocco53
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 168
Registriert: 14.08.2011, 11:53
Mitglied Nr.: 695
Wohnort: Hennigsdorf
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 4100

Re: Dänemark: Aalborg "Zoo" (Automat 2)

Beitragvon Tiaiel » 23.07.2023, 18:07

Auch dieser Automat konnte von uns im April 2023 nicht mehr aufgefunden werden. Laut Personal vor Ort gibt es ihn nicht mehr.
Benutzeravatar
Tiaiel
...bin Neu hier!!!
...bin Neu hier!!!
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.07.2023, 17:56
Mitglied Nr.: 5496
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 81


Zurück zu Standorte die es nicht mehr gibt!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


cron