• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Bilder hochladen??

Alles was mit Souvenir Prägungen zu tun hat und sonst nirgends passt!
All other topics about elongated Coins, that doesn't fit elsewhere!

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus

Bilder hochladen??

Beitragvon joni02 » 27.09.2020, 14:51

Hallo,

ich möchte Bilder von den Münzen aus Funchal und Câmara de Lobos hochladen, aber es tritt immer ein Fehler auf...Entweder ist die Datei zu groß, oder, wenn ich sie extern bearbeite und die Schärfe und somit auch die Größe reduziere, dann ist die Datei defekt. Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen??
Ich bin technisch leider unversiert...

VG Jonas
Benutzeravatar
joni02
Jungspund
Jungspund
 
Themenstarter
Beiträge: 38
Bilder: 6
Registriert: 01.01.2018, 14:10
Mitglied Nr.: 3527
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 800

Re: Bilder hochladen??

Beitragvon Ray » 27.09.2020, 14:53

Ich hab damals an paethi meine Bilder geschickt, und sie hat sie denn hochgeladen...
Vielleicht sie einfach Mal anschreiben...
LG Ray
Benutzeravatar
Ray
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 125
Bilder: 2
Registriert: 29.01.2019, 14:03
Mitglied Nr.: 4028
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 453

Re: Bilder hochladen??

Beitragvon tiggr21 » 27.09.2020, 15:23

Ich nutze auf dem Android Smartphone die kostenfrei App "Bildgröße". Damit lassen sich die mit dem Smartphone aufgenommenen Fotos wunderbar verkleinern und Qualität bzw die Details sind zudem noch perfekt. Man kann bei der App direkt einstellen wieviel Pixel (max 300x300) das fertig Foto haben darf und man sieht auch gleich die fertige Dateigröße vor dem Abspeichern. (max 39,06 KiB)
Benutzeravatar
tiggr21
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 197
Bilder: 98
Registriert: 02.05.2017, 08:14
Mitglied Nr.: 3167
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3150

Re: Bilder hochladen??

Beitragvon joni02 » 27.09.2020, 15:44

Vielen Dank ihr beiden!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Zuletzt geändert von joni02 am 28.09.2020, 20:08, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
joni02
Jungspund
Jungspund
 
Themenstarter
Beiträge: 38
Bilder: 6
Registriert: 01.01.2018, 14:10
Mitglied Nr.: 3527
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 800


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste