• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Frage für das Aufstellen eines Automaten in meinem Dorf

Alles was mit Souvenir Prägungen zu tun hat und sonst nirgends passt!
All other topics about elongated Coins, that doesn't fit elsewhere!

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus

Frage für das Aufstellen eines Automaten in meinem Dorf

Beitragvon Einfach_Zoe » 25.08.2020, 21:21

Wo muss ich mich melden, wenn ich einen Präger in meinem Dorf haben möchte? Muss ich mich direkt bei euroscope melden? Hat da jemand einen Kontakt? Würde gerne bei mir einen aufstellen lassen, das wäre total cool!
Benutzeravatar
Einfach_Zoe
Anfänger
Anfänger
 
Themenstarter
Beiträge: 54
Bilder: 0
Registriert: 26.12.2018, 00:47
Mitglied Nr.: 3997
Wohnort: Nordenham
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 223

Re: Frage für das Aufstellen eines Automaten in meinem Dorf

Beitragvon Münzfreund » 25.08.2020, 21:30

Ich persönlich habe noch keinen beantragt, aber ich habe unserer Stadtverwaltung den Vorschlag vor einigen Wochen unterbreitet. Ich glaube bezüglich der Berechtigung zur Aufstellung muss erst geklärt werden, ob es auf öffentlichen oder privaten Grund erfolgen soll und ob es mögliche Einwände vom Ordnungs-, Denkmal - oder Verkehrsamt gibt. Wenn es diesbezüglich keine Probleme gibt würde ich direkt bei Euroscope mal nachfragen.
Benutzeravatar
Münzfreund
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 11
Registriert: 07.05.2020, 15:36
Mitglied Nr.: 4543
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 280


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste