• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Kescher für spuckende Automaten

Alles was mit Souvenir Prägungen zu tun hat und sonst nirgends passt!
All other topics about elongated Coins, that doesn't fit elsewhere!

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus

Kescher für spuckende Automaten

Beitragvon micky » 14.05.2019, 22:28

Hallo,

da ich bald, im November, voraussichtlich in Berlin bin und mich schon über Standorte hier kundig gemacht habe (meine Sammlung hat dann einen sprunghaften Anstieg green: ), bin ich auf eine Idee gekommen.

In der Stadt soll es, dank anderen Mitgliedern, ein paar Spucker geben. Das heißt das Automaten die Münzen ausspucken.

Darum habe ich mir ein Kescher für diese Spucker gebastelt. Laut Plan soll es so funktionieren, den Fangsack einfach vor die Ausgabe halten und hoffen das die Münze dort rein landet.

Ob es funktioniert und ob er praxistauglich ist, weiß ich wenn ich vor Ort bin. Und werde auch, wenn ich zurück bin, davon berichten.

Viele Grüße.
Benutzeravatar
micky
Jungspund
Jungspund
 
Themenstarter
Beiträge: 20
Registriert: 03.05.2018, 13:35
Mitglied Nr.: 3633
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Kescher für spuckende Automaten

Beitragvon Kunz » 15.05.2019, 19:06

Warum so umständlich?
Vor dem Kurbeln einfach kleinen Putzschwamm in den Ausgabeschacht.
Schwamm entfernen. Coins entnehmen.
Mit dem Schwamm kann man auch den Ausgabeschacht vorher von Regenwasser reinigen.
Zuletzt geändert von Kunz am 15.05.2019, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kunz
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 106
Bilder: 5
Registriert: 24.06.2016, 17:39
Mitglied Nr.: 2798
Geschlecht: Männlich
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 1 Gast