Seite 1 von 1

Bregenz "Seepromenade"

BeitragVerfasst: 10.12.2016, 17:42
von letitia
Standortbeschreibung:
an der Seepromenade zwischen Hafen und Festpielhaus, direkt am Radweg vor Geschäft integra Fahrradverleih am Minigolfplatz

Anzahl Motive: 3
Motiv Beschreibung: Radweg, Festpielhaus, Martinsturm
Motiv 1 siehe hier!
Motiv 2 siehe hier!
Motiv 3 siehe hier!
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell
Hersteller / Aufsteller: Euroscope
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Ja
Eigenarten:

Internet: http://
GPS Daten:
Stand: 12/2016

Anhang:
Nr. Walzenblock: AW 715

Motiv Bodenseeradweg neigt zu Error Coins, ein Drittel meiner Münzen wurde nicht rechtzeitig in die Walze eingelassen. Alle Motive sind schon etwas kurz geraten.

Re: Bregenz "Seepromenade"

BeitragVerfasst: 16.07.2020, 11:10
von Wolkersdorf
Nachdem ich vorgestern daran vorbei gefahren bin habe ich den Regentag für einen weiteren Besuch genutzt.
Der alte Standort beim Fahrradverleih ist weg.
Umgerüstet auf einen Twinautomat wurde der zweite beim Minigolf.
3 Motive doppelseitig zu 2 Euro das Stück (Bregenz, Festspielhaus und Martinsturm. Rückseite bei allen das Bodenseemotiv.
Weiters gibt es jetzt nur noch 1 Memodaille (Rigoletto/Martinsturm.)

Motiv 1 siehe Hier!
Motiv 2 siehe Hier!
Motiv 3 siehe Hier!
Rückseite siehe Hier!

Re: Bregenz "Seepromenade"

BeitragVerfasst: 18.09.2020, 12:40
von HF-Penny
Standort bestätigt und Automat funktionierte am 18.09.2020.

Die Memodaille zeigt aktuell Rigoletto auf der Vorderseite und das Festspielhaus auf der Rückseite.

Hier ein Bild des aktuellen Automaten:

Re: Bregenz "Seepromenade"

BeitragVerfasst: 05.06.2021, 13:37
von Tigri
Am 04.06.21 alles bestens, Automat funktioniert super.

Re: Bregenz "Seepromenade"

BeitragVerfasst: 29.03.2022, 23:45
von Marvan
Auch heute, am 29.3.22, spätabends, war der Automat genau am beschriebenen Platz vorzufinden. Er prägte ohne Schwierigkeiten drei sehr schöne Coins mit den bekannten Motiven - immer noch zum stolzen Preis von zwei Euro je Stück. Silberner Token (Festspielhaus/Rigoletto) wurde ebenfalls problemlos ausgegeben.

Re: Bregenz "Seepromenade"

BeitragVerfasst: 31.12.2023, 12:18
von Lobo 22
Am 24.12.23 Standort und Funktion bestätigt, Automat prägt super.

Re: Bregenz "Seepromenade"

BeitragVerfasst: 02.03.2024, 16:57
von letitia
02.03.24 steht und prägt, hat noch die alte Memodaille (2022/23) von Madame Butterfly drin