Seite 1 von 1

Wörschach "Wörschachklamm"

BeitragVerfasst: 03.07.2018, 20:15
von vkp15
Standortbeschreibung:
5 Meter rechts vor dem Eingang zur Klamm. Entfernung vom ausgeschilderten Parkplatz ca.5 Gehminuten.

Anzahl Motive: 3
Motiv Beschreibung: Klamm, Burg Wolkenstein,"Love"
Motiv 1 siehe hier!
Motiv 2 siehe hier!
Motiv 3 siehe hier!
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell
Hersteller / Aufsteller: AMA / 724
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Ja
Eigenarten:
Obwohl erst eine Woche alt, ist der Automat schon defekt. Freundliche Kassiererin bestätigte, dass Reparatur in Auftrag gegeben ist, außerdem hatte sie noch eine fertige Prägung von der Burg für mich. Die Klamm ist kein touristisches Highlight, aber durchaus sehenswert.
Öffnungszeiten u. Eintrittspreis siehe Link.

Internet: http://https://www.schladming-dachstein ... ercard/att
GPS Daten:
Stand: 07.2018

Anhang:

Re: Wörschach "Wörschachklamm"

BeitragVerfasst: 28.08.2018, 15:09
von lucky
Standort und Motive am 22.08.2018 bestätigt.
Alle drei Motive lassen sich problemlos kurbeln und sind einwandfrei. Ein toller Automat - nicht vergessen auch die absolut sehenswerte Wörschachklamm zu besuchen!

Re: Wörschach "Wörschachklamm"

BeitragVerfasst: 20.08.2019, 16:49
von Tetschko
Standort und Motive am 22.08.2019 bestätigt.
Prägen der Motive Wörschach Klamm und Burg Wolkenstein funktionieren problemlos.

Re: Wörschach "Wörschachklamm"

BeitragVerfasst: 25.10.2021, 23:51
von royalaustria
Standort und Motive bestätigt!
Der Automat ist wie beschrieben vor dem Eingang, aber etwas versteckt, bin zuerst vorbeigegangen.
Die Klamm hat jetzt wieder geöffnet, die offizielle Eröffnung ist aber erst 2022, daher kann man derzeit ohne Eintritt zu bezahlen die Klamm ansehen!

Re: Wörschach "Wörschachklamm"

BeitragVerfasst: 08.08.2022, 15:07
von Julia
Standort und Motive am 22.07.2022 bestätigt. Ich bin auch am Automaten vorbeigegangen lachen2: .

Re: Wörschach "Wörschachklamm"

BeitragVerfasst: 05.05.2023, 11:54
von Wolkersdorf
Standort und Motive heute bestätigt. Prägekosten 1 Euro.