Seite 1 von 1

Saalbach Hinterglemm "Talschluss"

BeitragVerfasst: 19.07.2013, 18:58
von mäx98
Standortbeschreibung:
Der Automat steht an der Kasse der Golden Gate Bridge und des Baumwipfelweges. Man muss durch einen kleinen Shop durch, dann steht der Automat auf der linken Seite!

Anzahl Motive: 3
Motiv Beschreibung: Kletterer,Brücke,Kobold
Motiv 1 siehe Hier!
Motiv 2 siehe Hier!
Motiv 3 siehe Hier!
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell

    Bild
    Photo by uppi
Hersteller / Aufsteller: Euroscope
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Unbekannt
Eigenarten:
Der Automat steht im Talschluss von Saalbach Hinterglemm, dies ist ein Ort mit mehrern touristischen Attraktionen. Zum Talschluss kommt man entweder mit dem Talschlusszug (kostenpflichtig) oder zu Fuß. Daher ist der Standort nur teilweise kostenlos zu besuchen. Da der Automat draussen steht müsste er eigentlich dauerhauft besuchbar sein, aber dies ist unbekannt.
Internet: http://www.talschluss.at/
GPS Daten:
Stand: 07.2013

Anhang:

Re: Saalbach Hinterglemm "Talschluss"

BeitragVerfasst: 08.06.2014, 22:18
von Clubberer
Standort bestätigt am 08.06.14 - alles bestens!

Re: Saalbach Hinterglemm "Talschluss"

BeitragVerfasst: 21.06.2014, 22:07
von Micha923
21.06.2014
Standort bestätigt, Prägungen sind 1A.
Automat ist ohne Eintritt zu erreichen.

Re: Saalbach Hinterglemm "Talschluss"

BeitragVerfasst: 19.09.2014, 15:58
von Car1
Automat funktionierte am 18.9.2014.

Nach 3 Fehlprägungen ist es letztendlich doch auch noch gelungen einen kompletten Satz zu prägen...
Die Prägungen sind aber viel zu kurz fieserblick: .

Der Präger ist jederzeit frei zugänglich :nicken: .

GPS Daten: N 47.36625 / E 12.50900

Re: Saalbach Hinterglemm "Talschluss"

BeitragVerfasst: 09.03.2015, 19:05
von letitia
05.03.15 - von einer Freundin vom Skiurlaub mitgebracht:

Automat wurde neu eingestellt - Prägungen sind lang und Motive komplett drauf und keine einzige error coin erkurbelt

Re: Saalbach Hinterglemm "Talschluss"

BeitragVerfasst: 24.03.2016, 18:45
von hedgehog2003
24.03.2016 Standort und Motive bestätigt.

Leider ist hier im Winter nicht so sonderlich viel los bzw. kann man unternehmen.

Re: Saalbach Hinterglemm "Talschluss"

BeitragVerfasst: 02.06.2017, 17:35
von Roman
Standort und Motive bestätigt.

Re: Saalbach Hinterglemm "Talschluss"

BeitragVerfasst: 16.07.2017, 10:06
von Wolkersdorf
Am 15.07 war der Zug wegen Schlechtwetter nicht unterwegs. Den Fußmarsch von 3 KM bei Regen habe ich ausgelassen. lolwech

Re: Saalbach Hinterglemm "Talschluss"

BeitragVerfasst: 27.05.2018, 16:31
von Berry89
Standort bestätigt am 27.05.2018 alles bestens hurra3

Re: Saalbach Hinterglemm "Talschluss"

BeitragVerfasst: 06.07.2019, 18:46
von Wolkersdorf
Standort und Motive heute bestätigt.

Re: Saalbach Hinterglemm "Talschluss"

BeitragVerfasst: 10.03.2020, 22:40
von BGL86Münzen
Standort und Motive bestätigt.


Wir waren am 8.3.2020 mit 50cm Schnee und strahlend blauen Himmel dort und es war genial. Automat steht fest und wenn man nett an der Kasse fragt, kann man bestimmt auch so mal kurz vorbei um zu prägen.

Für Familien definitiv ein Erlebnis egal ob Sommer oder Winter. Genial

einfach mal bei www.talschluss.at reingucken und wenn man in der Nähe ist, einfach hinfahren.

viel Spaß beim prägen, genießen und was sonst noch.

Re: Saalbach Hinterglemm "Talschluss"

BeitragVerfasst: 25.09.2022, 21:14
von Wolkersdorf
Standort und Motive heute bestätigt. Der Automat steht jetzt unterhalb des Baumwipfelpfad an der Straße. Ist also jederzeit ohne Eintritt erreichbar.