• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Falschgeld im Prägeautomaten

Hier können Gäste wo sich nicht Anmelden wollen, Fragen stellen!Questions from guests!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Falschgeld im Prägeautomaten

Beitragvon Waldgeistbesucherin » 19.03.2018, 11:21

Guten Morgen liebe (?) Sammler,

letzte Woche bin ich zum Souvenire prägen im Waldgeist in Taunusstein gewesen.

Zufällig habe ich dort eine Wartung an der Maschine miterlebt und ein (relativ) nettes Gespräch mit dem Herrn geführt.

Leider kam er mir meiner Bitte nach anderen Motiven aus seinen Automaten nicht nach.
Auf Sammler legt er nämlich keinen Wert, da er nicht gut auf uns zu sprechen ist.

Den Grund dafür dürfte ich mir live ansehen:

Eine Handvoll Falschgeld in der Prägekasse.
Er hat mir zwar gesagt, dass das relativ selten vorkommt- aber wenn, dann wird wohl gleich das ganze Sortiment rein geworfen, das passt.

Wenn also demnächst jemand von euch Prägungen aus Taunusstein im Tausch oder sogar zum Kauf annehmen möchte- lasst es bitte bleiben.

Solche Typen kann ich auch selbst nicht leiden und bin echt sauer, dass ich wegen so einem Po leer ausgegangen bin..seine Präsentationsmappe war nämlich sehr schön...

Wenn also hier wer unterwegs ist, der sich seine Sammelei von andren finanzieren lässt...
Ich wünsch ihm Dünnschiss auf der nächsten Heimfahrt vom Betrügen... besser noch auf der Hinfahrt...

Ich nutze das Forum hier gern als stille Beobachterin, aber wenn das die Grundlage Mancher ist, suche ich lieber selber nach neuen Automaten...

Liebe Grüße an die ehrlichen Quetscher,
Bigi
Benutzeravatar
Waldgeistbesucherin
 
Themenstarter
Mitglied Nr.: 1

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Zurück zu Gastfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron