Seite 1 von 1

London "M&M Store" (Automat 1)

BeitragVerfasst: 06.10.2011, 13:39
von himmelsteufelchen
Standortbeschreibung: Leicester Square; im Laden
Anzahl Motive: 4
Motiv Beschreibung: Leibgarde, Schriftzug, London Eye, Big Ben
]Motiv 1 siehe hier!
Motiv 2 siehe hier!
Motiv 3 siehe hier!
Motiv 4 siehe hier!
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 1 Penny
Automaten Modell: Manuell
Hersteller / Aufsteller: Unbekannt
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Nein
Eigenarten: Öffnungszeiten beachten
Internet: [url]http://[/url]
GPS Daten:
Stand: 09.2011

BeitragVerfasst: 22.07.2012, 08:59
von rina
Standortbestätigung: 21.07.2012

Re: London - M&M store A1

BeitragVerfasst: 10.08.2013, 23:05
von Thomy72
Stand: 04.08.2013

Automatenstandort bestätigen. Alles in Ordnung...
green:

Bild-Bild

Re: London "M&M Store" (Automat 1)

BeitragVerfasst: 18.02.2014, 12:36
von Vicky77
Standortbestätigung für den 14.2.2014. Alles bestens. Es gibt im Shop auch ein eigenes M&M-Pennyalbum zu kaufen. Außerdem wechselt das Personal an der Kasse klaglos Geld für die Nutzung der Münzautomaten! :nicken:

Re: London "M&M Store" (Automat 1)

BeitragVerfasst: 11.05.2015, 20:05
von Holk67
Forum-Kurbeltour London 09.05.2015: Standort bestätigt, Prägungen einwandfrei

Re: London "M&M Store" (Automat 1)

BeitragVerfasst: 22.04.2017, 21:01
von fritze01
Am 22.04.17 bestätigt

Re: London "M&M Store" (Automat 1)

BeitragVerfasst: 14.06.2017, 18:57
von Sweety111
Prägte am 10.06.2017 einwandfrei

Re: London "M&M Store" (Automat 1)

BeitragVerfasst: 05.08.2017, 22:33
von alfium
Ende Juli 2017 - Alles Supi

Re: London "M&M Store" (Automat 1)

BeitragVerfasst: 27.05.2018, 15:08
von siamun
22.05.2018 Standort, Funktion und Motive bestätigt.

Re: London "M&M Store" (Automat 1)

BeitragVerfasst: 07.04.2019, 13:14
von Uranus1988
1.April Woche - Standortbestätigung 4 Tolle Motive erhalten. Es gibt insgesamt 5 Automaten. 3 stehen im Erdgeschoss einer ganz unten und der andere ganz oben.

Re: London "M&M Store" (Automat 1)

BeitragVerfasst: 28.09.2019, 22:35
von Fale2002
28.09.2019 - Motivbeschreibung Post 1 ist falsch, auch das Bild zu Motiv 4 muss Bus sein

Motive sind Flagge, Ritter, Tennisspieler und Bus,

Standort: Erdgeschoss, links vom Eingang

Automatenbeschreibung: SMOOTH OPERATOR, (blauer M&M)

Re: London "M&M Store" (Automat 1)

BeitragVerfasst: 04.08.2022, 16:53
von 46Kurbelsusi46
Standortbestätigung am 30.7.22 Habe vier schöne und lustige Münzleins gekurbelt SmiliePraeger: Blauer M&M-Automat, man benötigt 1 Pound und 1 Penny.

Re: London "M&M Store" (Automat 1)

BeitragVerfasst: 15.04.2023, 20:17
von DarthBirdy
11.04.2023

Automat und 4 Motive bestätigt ABER
Motive sind gemäß Automat SMOOTH OPERATOR Blauer M&M (Reihenfolge auf dem Automaten)
1. Tennisspieler (Tennis anyone?)
2. GB Flagge mit M&M
3. Ritter M&M
4. M&M und London Bus

Standort: Erdgeschoss, Links neben der Kasse

Man benötigt 1 britisches Pfund und 1 Penny

5 Automaten je 4 Motive
1 x EG
1 x 1.OG
2 x 1.UG
1 x 2.UG

Anmerkung allgemein London:
Viele Automaten nur noch mit Karte . Kosten 1,20 Pfund
Paddington, M&M und The London Bridge Experience, Penny und 1 Pfund .

Vorteil bei den Karten bei den Automaten, kein Kleingeld mehr suchen und sammeln (Viele haben auch gar kein Kleingeld mehr zum wechseln , weil nur noch zahlen mit Karte möglich ist)

Nachteil: Bei einigen Automaten hat es entweder ewig gedauert, bis das Rad quasi zum drehen freigeschaltet war und man ein Coin pressen konnte oder man hat es mehrfach probieren müssen und manchmal hat es garnicht funktioniert. Da finde ich Automaten mit Geldeinwurf besser und macht mehr "Spaß"(irgendwie)
Ich bin halt noch die alte Generation. Keine Bezahlung mit Handy z.b.
Und ich musste feststellen, dass man bei den Automaten, das Rad genau auf den Strich einstellen musste, sonst hatte man eine Fehlpressung. Natürlich nervig , wenn man dann schon wieder die Karte dran halten musste .

Beste Grüße

Re: London "M&M Store" (Automat 1)

BeitragVerfasst: 11.09.2023, 15:11
von JokerReviews
Automat prägt und bestätige ihn hiermit.