• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Inverness"Collodum Moor"

[112 Standorte/Locations] in diesem Land / in this country!

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus, IncredibleMC

Forumsregeln
Ein Standortbeitrag ist so zu verfassen wie er im
Leitfaden Automaten-Standort anlegen! angegeben ist.

Inverness"Collodum Moor"

Beitragvon elmi67 » 09.05.2019, 22:33

Standortbeschreibung:
Inverness IVZ 5EZ
Souvenirshop vor den Toiletten

Anzahl Motive: 4
Motiv Beschreibung: Kuh, Krieger, Steinhaufen,Stern
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: andere Rohlinge
Automaten Modell: Manuell
Hersteller / Aufsteller: Unbekannt
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Nein
Eigenarten:
Öffnungszeiten, ohne Eintritt möglich.
Internet: http://
GPS Daten:
Stand: 9.5.2019

Anhang:
Benutzeravatar
elmi67
Entdecker
Entdecker
 
Themenstarter
Beiträge: 151
Bilder: 4
Registriert: 29.11.2015, 12:28
Mitglied Nr.: 2576
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Re: Inverness"Collodum Moor"

Beitragvon AlexFlattermann85 » 08.06.2023, 10:59

Hallo,

tut mir leid, dass ich nachfrage....aber kann es sein, dass sich bei diesem Eintrag einige Fehler eingeschlichen haben? Ich recherchiere grade für meinen Schottlandurlaub und konnte die angegebenen Daten nicht finden.

- Name: Collodum Moor = Colluden Moor?
- Adresse/Postcode: Dieser Postcode existiert nicht. Der Postcode von Inverness lautet nicht IVZ, sondern IV2. Leider kann ich auch IV2 5EZ nicht finden, ich vermute daher, dass auch das letzte Z falsch ist.
- Zumindest lt. Google Maps gibt es keinen Souvenirshop, aber zumindest ein Restaurant, das Culloden Inn. Der Postcode wäre hier IV2 5ED und kommt den Angaben noch am nächsten.
Oder das Besucherzentrum? Das hat IV2 5EU und zumindest eine Kasse. Vielleicht ist da auch ein Shop drin. Ist das vielleicht gemeint?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Zuletzt geändert von AlexFlattermann85 am 08.06.2023, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
AlexFlattermann85
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 50
Registriert: 22.07.2019, 11:17
Mitglied Nr.: 4231
Wohnort: Fintel
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 300

Re: Inverness"Collodum Moor"

Beitragvon Tojo » 08.06.2023, 21:08

Laut PennyCollector.com ist der Automat leider weg...

Locations auswählen, dann Scotland & bis Inverness runterscrollen.
Benutzeravatar
Tojo
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 172
Bilder: 3
Registriert: 11.12.2014, 23:20
Mitglied Nr.: 2185
Wohnort: Karben, Hessen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Europa
Anzahl Prägungen: 2059


Zurück zu Großbritannien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron