• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Schloss Laufen / Rheinfall - neuer Automat bzw. Motive ?

Hier könnt ihr nicht bestätigte Standorte reinschreiben!
Here you can only not write confirmed locations!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Schloss Laufen / Rheinfall - neuer Automat bzw. Motive ?

Beitragvon HF-Penny » 09.03.2012, 02:25

Ich habe soeben auf einer ebay-Seite eine Prägung mit den Initialien SL gefunden.
Das sind eindeutig die Initialien von Schloss Laufen am Rheinfall > siehe Hier !

Vielleicht gibt es dort ja einen neuen Automaten bzw. neue Motive ?
Es scheint zudem eine Prägung von PennyPress zu sein, dem Aufsteller der beiden dortigen bekannten Automaten !
Viele Grüße zwinker2:
HF-Penny

!:! Kein Tausch - Kein Verkauf - Anfragen werden nicht beantwortet !:!

Bild
Meine Homepage
Benutzeravatar
HF-Penny
VIP
VIP
 
Themenstarter
Beiträge: 1555
Bilder: 576
Registriert: 27.07.2009, 21:59
Mitglied Nr.: 214
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Minishetty » 09.03.2012, 07:23

Dieses Motiv steht nicht das erste Mal bei Ebay, da bin ich mir 100%ig sicher. Das habe ich schon vor etlichen Wochen mindestens 2 x gesehen und eigentlich vermutet, daß es ein EX-Motiv vom Schloß Laufen sei....

Die Initialen sind mir auch sofort ins Auge gefallen, da ich im letzten Jahr selbst dort war.
Tauschliste / Suchliste


Die Summe aller Laster ist eine Konstante.

Bild
Benutzeravatar
Minishetty
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 2951
Bilder: 71
Registriert: 21.09.2009, 18:30
Mitglied Nr.: 266
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Nicht bestätigte Standorte von Präge Automaten!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 1 Gast