• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Schweiz Saas Fee

Hier könnt ihr nicht bestätigte Standorte reinschreiben!
Here you can only not write confirmed locations!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Schweiz Saas Fee

Beitragvon Krollemoll » 23.08.2010, 11:41

Hallo,

hatte im bestellten Geoherst-Album eine interessante Prägung drin: Es ist ein 20 Rappen-Stück (die Zahl 20 ist noch gut zu erkennen) das 3 Murmeltiere und die Aufschrift Saas Fee trägt. Vielleicht kommt jemand mal in nächste Zeit dort vorbei. Es gibt hier, sowei ich weiss, einen Gletscher-Express. So etwas böte sich ja als Standort an.

Liebe Grüße
Marcus

P.S. Sammelt hier nicht jemand Tiere? Ich gebe die Prägung gerne im Tausch ab...
Wenn man bedenkt, dass heute, morgen schon gestern ist...

___________________
Tauschliste

Suchliste
Benutzeravatar
Krollemoll
Entdecker
Entdecker
 
Themenstarter
Beiträge: 214
Bilder: 8
Registriert: 12.04.2010, 23:11
Mitglied Nr.: 337
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon 1954taxus » 23.08.2010, 12:59

pn ist unterwegs !
GELDGESCHENKE SIND PHANTASIELOS. VOR ALLEM KLEINE. "W.Mitsch"

pfeif: . ...SUCHE ... pfeif:
Benutzeravatar
1954taxus
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 2265
Bilder: 1335
Registriert: 20.04.2008, 16:26
Mitglied Nr.: 42
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon wersam » 23.08.2010, 15:34

von Saas Fee habe ich 3 Motive, aber keines mit Tieren drauf. Geoherst hat meines Wissens aber keine Automaten mit 4 Motiven, also gibt es zwei Präger.
keine PNs, schreibt mir wenn ihr wollt Mails
Benutzeravatar
wersam
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
 
Gebannter Benutzer
Beiträge: 1576
Bilder: 0
Registriert: 16.07.2007, 14:55
Mitglied Nr.: 13
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Eierle » 03.08.2011, 21:04

Bei ebay wird gerade diese Prägung angeboten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130554679947&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123#ht_1865wt_922

Die mit den Murmeltieren habe ich auch, aber ich habe keine Ahnung, wo der Präger steht.
Liebe Grüße aus Augsburg, Alex


Meine Verkaufsliste - viele EX!

Meine Suchliste

AKTUELLE MITTEILUNG WG. NACHFRAGEN: Ja, ich werde sicher irgendwann zur Puppenkiste fahren. Aber wohne nicht gerade um die Ecke und kann ständig nachschauen.
Ich bitte also um etwas Geduld. Gegen Unkostenerstattung kann ich dann Sätze verschicken, aber ich tausche nicht gegen andere neue Sätze.
Benutzeravatar
Eierle
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 421
Bilder: 7
Registriert: 24.07.2010, 13:13
Mitglied Nr.: 405
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Kayleigh » 10.08.2011, 14:22

Eierle hat geschrieben:Bei ebay wird gerade diese Prägung angeboten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130554679947&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123#ht_1865wt_922

Die mit den Murmeltieren habe ich auch, aber ich habe keine Ahnung, wo der Präger steht.


Die habe ich am Sonntag ersteigert und heute kam sie und wisst ihr was? Der Kerl hat mir eine ganz andere geschickt. Ich habe hier jetzt Saas Fee liegen allerdings mit dem Motiv Drehrestaurant und nicht das Motiv, das im Ebay abgebildet war.
Zuletzt geändert von Kayleigh am 10.08.2011, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Insanis vagantes sumus
Wir sind umherziehende Irre!

I try to find a crazy man with a blue box!

Meine Tauschliste: viewtopic.php?f=17&t=5680
Meine Suchliste: viewtopic.php?f=99&t=7636
Benutzeravatar
Kayleigh
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 187
Registriert: 10.06.2011, 09:08
Mitglied Nr.: 637
Wohnort: Bad Dürkheim
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 1324


Zurück zu Nicht bestätigte Standorte von Präge Automaten!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste