• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Wien Prater

Hier könnt ihr nicht bestätigte Standorte reinschreiben!
Here you can only not write confirmed locations!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Wien Prater

Beitragvon deepdiver » 15.08.2007, 17:26

da ich eine Prägemünze vom Prater in Wien habe, sollte dort ein Automat stehen, da ich aber schon lang nicht mehr im Prater war hab ich keine Ahnung ob beim Riesenrad noch einer steht.

Liebe Grüße
deepdiver
Es gibt nur 2 unendliche Konstanten: Die menschliche Dummheit und die Unendlichkeit des Universums, wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
Benutzeravatar
deepdiver
Moderator
Moderator
 
Themenstarter
Beiträge: 200
Bilder: 36
Registriert: 15.08.2007, 17:02
Mitglied Nr.: 37
Wohnort: nähe Wien
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Austria
Anzahl Prägungen: 396

Beitragvon wersam » 15.08.2007, 19:18

ja, das Teil ist mir bekannt, wo und ob der noch steht weiß ich auch nicht.
Aber das ist doch ein Grund, mal wieder dort vorbei zu schauen.
keine PNs, schreibt mir wenn ihr wollt Mails
Benutzeravatar
wersam
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
 
Gebannter Benutzer
Beiträge: 1576
Bilder: 0
Registriert: 16.07.2007, 14:55
Mitglied Nr.: 13
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Achuel » 03.08.2009, 23:24

Am Prater-Eingang stehen an drei Stellen Automaten mit jeweils 3 verschiedenen Motiven!
Benutzeravatar
Achuel
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 295
Bilder: 165
Registriert: 23.06.2008, 15:01
Mitglied Nr.: 62
Wohnort: Bremen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 5321

Beitragvon Z-MANN » 03.08.2009, 23:41

Achuel hat geschrieben:Am Prater-Eingang stehen an drei Stellen Automaten mit jeweils 3 verschiedenen Motiven!


Wann warst du denn dort?
Sind das die selben die Hier zu finden sind?
----->>http://elongated-coin.de/phpBB2/viewforum.php?f=74<<-----

Wenn dein besuch dort nach April/Mai diesen Jahres war und es die gleichen Automaten sind, könntest du sie eventuell mit Datum deines deines ungefähren Besuches updaten.

Gruß
Gruß Z-MANN J.R
TEC #4074
Admin und Gründer von elongated-coin
Benutzeravatar
Z-MANN
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2628
Bilder: 639
Registriert: 07.07.2007, 12:38
Mitglied Nr.: 1
Wohnort: Groß Umstadt / Hessen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3073

Beitragvon blondy01 - c4f » 05.08.2009, 22:34

Achuel hat geschrieben:Am Prater-Eingang stehen an drei Stellen Automaten mit jeweils 3 verschiedenen Motiven!


Meiner Meinung nach ist das der gleiche Platz mit den schon beschriebenen Automaten, da es nur einen HAUPT-Eingang gibt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren pfeif:

.. obgleich ich wieder mal den ganzen Prater abgelatscht bin, und keine anderen Automaten gefunden habe :nicken:
Donauturm (mit 5,50 Eintrittspreis verbunden)
HdM (erst wieder im Herbst "besorgbar")
Prater 1 (3 Motive = jederzeit "besorgbar")
Prater 2 (-"-)
Prater 3 (-"-)
Hundertwasserhaus (1 Motiv = € 2,02)
bis 4. Oktober -> Wiener Straßenbahnmuseum ;o)
Benutzeravatar
blondy01 - c4f
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 24
Registriert: 09.04.2009, 23:31
Mitglied Nr.: 162
Wohnort: WIEN
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Austria
Anzahl Prägungen: 14


Zurück zu Nicht bestätigte Standorte von Präge Automaten!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste