• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Ungarn "Visegr?d"

Hier könnt ihr nicht bestätigte Standorte reinschreiben!
Here you can only not write confirmed locations!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Ungarn "Visegrád"

Beitragvon giny-wuppertal » 12.07.2009, 23:04

Da ich die Münzen mitgebracht bekommen habe, kann ich zu dem Standort leider keine Angaben machen.

Es sind drei Münzen, auf denen versch. Burgen oder Teile davon abgebildet sind. Die Münzen sind goldfarbend, auf welcher Münze gepägt wurde, weiß ich leider nicht. Außer dem Motiv ist die Münze glatt. Es kann sich auch um einen Rohling aus dem Automaten handeln.

Stand 03.2009
Benutzeravatar
giny-wuppertal
Anfänger
Anfänger
 
Themenstarter
Beiträge: 90
Bilder: 19
Registriert: 15.07.2007, 22:22
Mitglied Nr.: 11
Wohnort: Duisburg (seit April 2008)
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Zurück zu Nicht bestätigte Standorte von Präge Automaten!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste