• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Mariazell

Hier könnt ihr nicht bestätigte Standorte reinschreiben!
Here you can only not write confirmed locations!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Mariazell

Beitragvon Wolkersdorf » 30.03.2018, 15:50

Heute in den Blumengärten Hirstetten haben wir beim Automaten Leute getroffen, die in Mariazell gekurbelt hatten. Da sie nicht den genauen Standort wussten und auch die gekurbelte Münze nicht dabei hatten, stellen wir die Infos mal als unbestätigte hier ein.
Sobald wir genaueres wissen folgt die Einstellung des Automaten.

-- 31.03.2018, 15:28 --

Haben uns heute auf der Heimfahrt über den verschneiten Seeberg gequält und 2 Stunden erfolglos den Automaten gesucht. Einzig die Fahrt auf die Bürgeralpen wäre noch eine Möglichkeit. Da gibt es einen Großen Kinderbereich. Heute war die Bahn Wetterbedingt außer Betrieb.
Sollte der diesen Automaten finden bitte einen Satz für uns mitzuteilen.
Zuletzt geändert von Wolkersdorf am 31.03.2018, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wolkersdorf
Supporter
Supporter
 
Themenstarter
Beiträge: 816
Bilder: 659
Registriert: 05.07.2014, 11:28
Mitglied Nr.: 2008
Wohnort: Judenau in Niederösterreich
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Austria
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Re: Mariazell

Beitragvon royalaustria » 08.09.2018, 17:23

Ich kann den Mariazeller Automaten bestätigen!
Habe die Coins vor mir liegen.

Motive:
1. Magna Mater Austriae ( oben die Magna Mater unten die Basilika)
2. große Mutter Österreichs ( Magna Mater in der Mitte)
3. Basilika

geprägt auf 5 Cent

Habe die Münzen von einer Bekannten bekommen, und kann noch nicht genau sagen wo der Automat genau steht, wurden aber definitiv heuer gekurbelt!

Da es erst mein 2. Beitrag ist, muss ich mich mit den Bildern hinaufladen erst auseinander setzen.
Benutzeravatar
royalaustria
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 117
Bilder: 0
Registriert: 26.08.2018, 18:10
Mitglied Nr.: 3827
Wohnort:
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Austria
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Nicht bestätigte Standorte von Präge Automaten!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron