• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Lustig - oder doch nicht? Lachhaft jedenfalls!

Alles was Witzig ist!
Everything funny!

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus, fritze01

Lustig - oder doch nicht? Lachhaft jedenfalls!

Beitragvon yoshiko » 04.08.2021, 18:40

Halli hallo erstmal.

Hier mal meine Story zum Corona-Impfen in Dortmund:
Ich bin 62 Jahre alt und habe bis vor kurzem tapfer durchgehalten, bis ich wohl mal an der Reihe bin.
Impftermin beim Hausarzt: Irgendwann im Herbst! ahhh:
Termin im Impfzentrum Dortmund: Alle Termine vergeben! ahhh:
Dann plötzlich heißt es, auch Jüngere werden jetzt geimpft. Ich hatte immer noch keinen Termin ergattern können, aber meine Geduld war am Ende. mauer:
Nochmal die 116117 angerufen und siehe da, der Anruf ging durch. Die Auskunft: Dortmund hat keinen Impfstoff, aber wenn ich bereit sei, in die Nachbarstadt Bochum zu fahren, hab ich den Termin in 4 Tagen.
Gesagt, getan. In 25min war die erste Impfe Geschichte. freu:
Jetzt war ich in Bochum zum Nachimpfen. Wartezeit ca. 2 Std. Und das Zentrum hat von morgens bis abends auf!
In Dortmund hat man jetzt zwar genug Impfstoff, aber die Öffnungszeiten wurden auf Nachmittags
halbiert (In unserer Zeitung stand: Aufgrund stark gesunkener Nachfrage). Die Folge: Schlangen bis zum Horizont! mauer: Kann ich doch nur laut lachen! lolwech Oder doch weinen? heul:
Zuletzt geändert von yoshiko am 04.08.2021, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Tausch - Verkauf- und Suchlisten: Elongated Coins + Memodaillen + Harzer Gold

Siehe hier
yoshiko
Supporter
Supporter

Themenstarter
Mitglied Nr.: 1013
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Zurück zu Lustiges