• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Die Österreichische Post

Alles was Witzig ist!
Everything funny!

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus, fritze01

Die Österreichische Post

Beitragvon Wolkersdorf » 10.02.2015, 13:44

Heute haben wir einen vermissten Tauschbrief aus Deutschland mit Aufgabedatum 3.12.2014 erhalten. Da der Brief auch eingeschrieben war habe ich bei der deutschen Post nachgefragt und die Auskunft erhalten, dass der Brief am 4.12.2014 im Zielland angekommen ist. Auf meinen Nachfrage bei der österreichischen Post, warum der Brief einen Tag nach Österreich benötigt und 68 Tage für die Zustellung bekam ich folgende Antwort. Um Weihnachten ist das Postaufkommen erhöht und da kann ein Brief schon mal länger für die Zustellung benötigen. mauer:
Benutzeravatar
Wolkersdorf
Supporter
Supporter
 
Themenstarter
Beiträge: 828
Bilder: 659
Registriert: 05.07.2014, 11:28
Mitglied Nr.: 2008
Wohnort: Judenau in Niederösterreich
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Austria
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Re: Die Österreichische Post

Beitragvon micha » 10.02.2015, 16:55

Ist Weihnachten oder Heiligabend in Österreich nun am 04., 14. oder 24.12. ? pfeif:
Benutzeravatar
micha
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 169
Registriert: 12.02.2011, 20:28
Mitglied Nr.: 570
Wohnort: Erfurt
Geschlecht: Männlich
Anzahl Prägungen: 0

Re: Die Österreichische Post

Beitragvon Susi 37 » 10.02.2015, 23:01

Die sind aber schnell, ein Paket von Deutschland nach Malta
braucht 6 Tage, die gleiche Strecke zurück 3 Monate.
Da kommt Freude auf!!!!! amaul:
Soll ist muss wenn kann!

Tauschliste Susi 37


Suchliste Susi 37
Benutzeravatar
Susi 37
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 241
Bilder: 6
Registriert: 04.11.2013, 16:23
Mitglied Nr.: 1863
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Canada
Anzahl Prägungen: 4328


Zurück zu Lustiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron