• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Suche National Token

Alles was man suchen kann!
Everything one can look for!

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus, fritze01

Forumsregeln
Hier keine Gesuche von Souvenir-Prägungen einstellen, dafür gibt es das "Suche von Prägungen!" Forum.

Suche National Token

Beitragvon Dr.Dodo » 18.08.2022, 10:09

Hallo zusammen,

Ich suche schon seit langem verzweifelt nach dem National Token ( Deutsche Münzkollektion ) von Lindau ( Bodensee ). Hatte vor Jahren durch Zufall den Automat entdeckt. Leider funktionierte der Automat nicht. Bei meinem nächsten Besuch 1 Jahr später fand ich den Automat gar nicht. Auch bei einem erneuten Besuch in Lindau war der Automat nicht zu finden.vor dem mittlerweile 4. Besuch am Bodensee Recherchierte ich auf der Internetseite von National Tokens. Auf der Karte ist der Standort am Bahnhof zu sehen. Dort aber kein Automat zu finden. Auf Nachfrage bei den Kollegen vom Infopoint bestätigten diese mir den Automat, sagten aber das der abgebaut wurde. Ob der Automat irgendwo anders aufgestellt wurde konnten sie mir nicht sagen.

Wer kann mir helfen und kennt ggf. den Standort des Automaten oder vielleicht hat jemand einen Token den ich käuflich erwerben könnte.

Ich bin echt verzweifelt, denn ich möchte so gerne diesen Token haben.

Viele Grüße
Dr.Dodo
Jungspund
Jungspund

Themenstarter
Mitglied Nr.: 4436
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 130

Zurück zu Off Topic Suche