-- 01.11.2021, 16:25 --
yoshiko hat geschrieben:Antje Engel hat geschrieben:Ist Euch schon mal aufgefallen, wenn es einen Neuen Automat gibt und das hier bekannt wird, das Kurze Zeit danach der Automat alle oder defekt ist ? War auf Kap Arkona und in Stralsund auch so... als ob die jemand aufkauft ! Irgendwelche Online Firmen vielleicht...
Also ich denke, Antje hat recht (Aachen Dom wohl ausgenommen).
Ist doch sehr auffällig, das die neuen Automaten kurz nach Erscheinen leergezogen und die Münzschächte für die ECs sabotiert werden.
Für mich deutet das auf ebay-Verkäufer hin, die ein schnelles Geschäft erhoffen.
Das jüngste Beispiel ist Oberhausen Westfield CentrO. Dort gab es schon länger einen älteren Automaten, und der wurde selten fehlbedient.
Äußerst unwahrscheinlich, das der Münzeinwurf EC am neuen Automaten zur gleichen Zeit blockiert wurde, als der Scheinspender leergezogen wurde. Das sind mir in den letzten Jahren viel zu viele Zufälle.
Ich hoffe, man erwischt so einen Saboteur endlich mal auf frischer Tat, das würde uns einige Fahrten ohne Ergebnis ersparen.
Denke mal, ihr sehr das ähnlich.
Liebe Grüße.
Wow, das wäre dann ja eventuell sogar strafbar. Auf jeden Fall dürfte es Euroscope interessieren. Was mir aufgefallen ist: Bei Ebay werden derzeit selbst für absolute Standard-Memodaillen Mondpreise bis 9 Euro pro Stück plus Versand verlangt! Eine echte Frechheit!