• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Pressebericht der WAZ

Hier könnt ihr Reinschreiben was ihr wollt!
For everything off the topic ;) !

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus, fritze01

Pressebericht der WAZ

Beitragvon HF-Penny » 15.01.2020, 18:22

Hallo Zusammen,

über den Mailaccount meiner Homepage bin ich von Herrn Moutty, einem Redakteur der Veranstaltungsredaktion der FUNKE MEDIEN NRW GmbH angeschrieben worden.

Er bat mich, mit ihm in Kontakt zu treten, da er an einem Bericht über das Hobby Souvenir-Prägungen/Elongated Coins für die in NRW erscheinende WAZ arbeitet.
Gestern habe ich ein Telefonat über dieses Thema mit ihm geführt.

Er fragte mich auch, ob ich vielleicht auch einen Sammler oder eine Sammlerin aus dem Großraum Ruhrgebiet oder dem Sauerland kennen würde.

Ich habe ihm daher angeboten, über das Forum anzufragen.

Sofern Jemand aus der o.g. Region kommt und Herrn Moutty weiterhelfen möchte, kann er bzw. sie sich gerne per Mail an ihn wenden.

Seine E-Mailadresse lautet:
s.moutty@funkemedien.de

Vielleicht hat ja Jemand Interesse zwinker2: .
Viele Grüße zwinker2:
HF-Penny

!:! Kein Tausch - Kein Verkauf - Anfragen werden nicht beantwortet !:!

Bild
Meine Homepage
Benutzeravatar
HF-Penny
VIP
VIP
 
Themenstarter
Beiträge: 1556
Bilder: 576
Registriert: 27.07.2009, 21:59
Mitglied Nr.: 214
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron