Seite 1 von 1

Morro Jable (Las Palmas/Fuerteventura) “Leuchtturm”

BeitragVerfasst: 11.08.2019, 13:40
von free.ei
Standortbeschreibung:
Der Automat steht an der Promenade (Avenida del Saladar) am Strand Punta del Matorral in der Nähe des Leuchturmes vor dem Geschäft "Tony Santana".

Anzahl Motive: 4
Motiv Beschreibung: Inselumriss,Palmen,Kitesurfer,Echse
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell
Hersteller / Aufsteller: Unbekannt
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Nein
Eigenarten:
Ist nur zu den Öffnungszeiten des Geschäftes zu erreichen!
Internet: http://
GPS Daten:
Stand: 14.05.2019

Anhang:

Präger hat bei meinem Besuch leider keine schönen Prägungen gemacht.Wer wäre so nett und würde mir einen Satz mitbringen?

Re: Morro Jable (Las Palmas/Fuerteventura) “Leuchtturm”

BeitragVerfasst: 05.08.2020, 18:51
von steffi115566
Automat steht. Die Prägung mit den Palmen muss man nach dem Motiv einstellen, sonst ist das Motiv nicht komplett drauf.

Re: Morro Jable (Las Palmas/Fuerteventura) “Leuchtturm”

BeitragVerfasst: 15.08.2021, 08:49
von Touche06
Automat gibt es noch, aber er war aktuell weggeräumt und wartet auf eine Reparatur. Meine Arbeitskollegin durfte auf eigenes Risko prägen. Motiv komplett aber Münzen sehr gewölbt.
Danke an die prägende Kollegin

Re: Morro Jable (Las Palmas/Fuerteventura) “Leuchtturm”

BeitragVerfasst: 06.06.2022, 12:59
von kat-we
Diesen Automaten gibt es noch ein zweites Mal auf der Insel. N28°23.858 W13°51.585 (Castillo Caleta de Fuste)
Leider werden die Münzen immer angeschnitten (bei beiden Automaten)!

Re: Morro Jable (Las Palmas/Fuerteventura) “Leuchtturm”

BeitragVerfasst: 19.06.2023, 19:35
von Grander
Vom Leuchtturm aus die Promenade etwas in Richtung Hafen laufen, nach ca. 100m an einer Straßenecke steht der Automat. Prägungen sind sehr gewölbt und die Ränder etwas abgeschnitten. Ist ja auch schon ein älterer Automat. Dennoch. 4x erfolgreich freu:

Wie @kat-we bereits geschrieben hat, gibt es in Caleta de Fuste den gleichen Automaten nochmal, hab ihn gefunden, er funktioniert auch. Aber eben auch sehr gewölbte Münzen mit leicht abgeschnittenen Rändern.

Ebenfalls habe ich den gleichen Automaten mit den gleichen Prägungen in Corralejo gefunden. Auf der Touri-Meile "Av. Ntra. Sra. del Carmen", vor dem Laden "Fuerte Mart", gegenüber von "Fundgrube".

Re: Morro Jable (Las Palmas/Fuerteventura) “Leuchtturm”

BeitragVerfasst: 07.10.2023, 12:16
von Markus K.
Waren am 19.09.2023 dort.
Automat prägt gut.
Allerdings sind die Münzen nach dem prägen sehr gebogen.