• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Morro Jable (Las Palmas/Fuerteventura) “Leuchtturm”

[105 Standorte/Locations] in diesem Land / in this country!

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus, IncredibleMC

Forumsregeln
Ein Standortbeitrag ist so zu verfassen wie er im
Leitfaden Automaten-Standort anlegen! angegeben ist.

Morro Jable (Las Palmas/Fuerteventura) “Leuchtturm”

Beitragvon free.ei » 11.08.2019, 13:40

Standortbeschreibung:
Der Automat steht an der Promenade (Avenida del Saladar) am Strand Punta del Matorral in der Nähe des Leuchturmes vor dem Geschäft "Tony Santana".

Anzahl Motive: 4
Motiv Beschreibung: Inselumriss,Palmen,Kitesurfer,Echse
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell
Hersteller / Aufsteller: Unbekannt
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Nein
Eigenarten:
Ist nur zu den Öffnungszeiten des Geschäftes zu erreichen!
Internet: http://
GPS Daten:
Stand: 14.05.2019

Anhang:

Präger hat bei meinem Besuch leider keine schönen Prägungen gemacht.Wer wäre so nett und würde mir einen Satz mitbringen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von free.ei am 11.08.2019, 13:47, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
free.ei
VIP
VIP
 
Themenstarter
Beiträge: 829
Bilder: 175
Registriert: 23.03.2008, 18:51
Mitglied Nr.: 35
Wohnort: Thüringen -- Kyffhäuserkreis
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Re: Morro Jable (Las Palmas/Fuerteventura) “Leuchtturm”

Beitragvon steffi115566 » 05.08.2020, 18:51

Automat steht. Die Prägung mit den Palmen muss man nach dem Motiv einstellen, sonst ist das Motiv nicht komplett drauf.
Benutzeravatar
steffi115566
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 70
Bilder: 15
Registriert: 11.12.2011, 11:21
Mitglied Nr.: 760
Wohnort: Nordhalben
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Morro Jable (Las Palmas/Fuerteventura) “Leuchtturm”

Beitragvon Touche06 » 15.08.2021, 08:49

Automat gibt es noch, aber er war aktuell weggeräumt und wartet auf eine Reparatur. Meine Arbeitskollegin durfte auf eigenes Risko prägen. Motiv komplett aber Münzen sehr gewölbt.
Danke an die prägende Kollegin
Meine Suchliste:
Siehe hier
Meine doppelten:
Siehe hier
Bild SmiliePraeger:
Benutzeravatar
Touche06
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 982
Bilder: 452
Registriert: 26.05.2008, 10:08
Mitglied Nr.: 51
Wohnort: Zeil am Main
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 2000

Re: Morro Jable (Las Palmas/Fuerteventura) “Leuchtturm”

Beitragvon kat-we » 06.06.2022, 12:59

Diesen Automaten gibt es noch ein zweites Mal auf der Insel. N28°23.858 W13°51.585 (Castillo Caleta de Fuste)
Leider werden die Münzen immer angeschnitten (bei beiden Automaten)!
Benutzeravatar
kat-we
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 23
Registriert: 24.12.2017, 16:00
Mitglied Nr.: 3515
Geschlecht: Keine Angabe
Anzahl Prägungen: 0

Re: Morro Jable (Las Palmas/Fuerteventura) “Leuchtturm”

Beitragvon Grander » 19.06.2023, 19:35

Vom Leuchtturm aus die Promenade etwas in Richtung Hafen laufen, nach ca. 100m an einer Straßenecke steht der Automat. Prägungen sind sehr gewölbt und die Ränder etwas abgeschnitten. Ist ja auch schon ein älterer Automat. Dennoch. 4x erfolgreich freu:

Wie @kat-we bereits geschrieben hat, gibt es in Caleta de Fuste den gleichen Automaten nochmal, hab ihn gefunden, er funktioniert auch. Aber eben auch sehr gewölbte Münzen mit leicht abgeschnittenen Rändern.

Ebenfalls habe ich den gleichen Automaten mit den gleichen Prägungen in Corralejo gefunden. Auf der Touri-Meile "Av. Ntra. Sra. del Carmen", vor dem Laden "Fuerte Mart", gegenüber von "Fundgrube".
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Grander am 28.06.2023, 19:13, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Grander
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 14
Registriert: 09.11.2013, 00:40
Mitglied Nr.: 1866
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Canary Islands
Anzahl Prägungen: 0

Re: Morro Jable (Las Palmas/Fuerteventura) “Leuchtturm”

Beitragvon Markus K. » 07.10.2023, 12:16

Waren am 19.09.2023 dort.
Automat prägt gut.
Allerdings sind die Münzen nach dem prägen sehr gebogen.
Benutzeravatar
Markus K.
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 51
Bilder: 0
Registriert: 29.07.2010, 18:13
Mitglied Nr.: 409
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 314


Zurück zu Spanien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron