Seite 1 von 1

Cadiz

BeitragVerfasst: 06.04.2015, 06:22
von Susi 37
Standortbeschreibung:
Souvenirladen, Calle Arquitecto Acero 11

Anzahl Motive: 3
Motiv Beschreibung: Puerta de Tierra, Schutzpatronin, Kathedrale von Cadiz
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Unbekannt
Hersteller / Aufsteller: Unbekannt
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Nein
Eigenarten:
Öffnungszeiten beachten
Internet: http://
GPS Daten:
Stand: 06.04.2015

Anhang:

Re: Cadiz

BeitragVerfasst: 07.04.2015, 09:04
von buhasapos
Susi 37 hat geschrieben:Standortbeschreibung:
Souvenirladen, Barrio de San Juan 11



Ich weiß, dass diese Maschine.

Können Sie die Position weiter anpassen? Barrio de San Juan 11 nicht finden.

Kann Fotografie Münzen lernen?

Grüße aus Spanien.

Re: Cadiz

BeitragVerfasst: 17.04.2016, 10:49
von LeoLeni
25.03.2016
Der Automat war in dem Souvenirladen an der angegebenen Adresse nicht zu finden. Der Automat steht jetzt in der Kathedrale von Cadiz in der hinteren Ecke.
Motive wie beschrieben, Münzen einwandfrei. Der Automat war sogar während der Karfreitagsmesse zugänglich

Re: Cadiz

BeitragVerfasst: 21.09.2018, 06:13
von hedgehog2003
20.09.2018 Standort & Motive bestätigt

Re: Cadiz

BeitragVerfasst: 04.12.2018, 16:29
von jambo
Automat steht und funktioniert in der Kathedrale.
Vor dem Durchlass, also noch vor dem Bezahlen.

Und wenn mir jemand sagen würde, wie man so Fotos hochladen tut, würde ich ein Bild des Automaten einstellen.

-- 07.12.2018, 15:42 --

Danke

CAR1 für die Hilfestellung bei der Hochladung meines ersten Fotos. :)

Re: Cadiz

BeitragVerfasst: 12.03.2019, 23:54
von derandiTH
Hallo, wir waren im August in Cadiz.
Der gelbe Automat stand zu dieser Zeit vor der Kathedrale. Genau gegenüber der Haupttreppe, vor einem Kiosk. Daher würde ich den Namen des Automaten ändern in Cádiz (Cádiz) “Kiosko La Catedral”

Standort: Kiosko La Catedral Cadiz
Google Maps Link: https://goo.gl/maps/2qfUcK1Squt
Hersteller: prensacar https://prensacar.es/

Motive entsprachen dem anderen Automaten auf dem Vorplatz: Cadiz "Gemischt- u. Kolonialwaren Kiosko Yupi"
Motive:
Motiv 1 siehe Hier!
Motiv 2 siehe Hier!
Motiv 3 siehe Hier!

Motive vom Automaten.

Re: Cadiz

BeitragVerfasst: 18.11.2019, 23:13
von Mako
Anfang November ggü. der Kathedrale im Kiosk schöne Coine erkurbelt

Re: Cadiz

BeitragVerfasst: 10.12.2023, 16:41
von Sweety111
Stand am 22.11.2023 immer noch gegenüber der Kathedrale vor dem "Kiosko La Catedral"