Seite 1 von 1

Weißensee "Galerie & Souvenir"

BeitragVerfasst: 29.03.2017, 22:53
von peterthepainter
Standortbeschreibung:
Galerie & Souvenir, 99631 Weißensee, Johannesstraße 14

Anzahl Motive: 4
Motiv Beschreibung: Marktplatz, Minnesängerdenkmal, Maria , Der gute Conrad
Motiv 1 siehe hier!
Motiv 2 siehe hier!
Motiv 3 siehe hier!
Motiv 4 siehe hier!
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Unbekannt
Hersteller / Aufsteller: Unbekannt
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Nein
Eigenarten:
April - Oktober, täglich, 11 -17 Uhr , kein Eintritt
Internet: http://galerie42.de
GPS Daten:
Stand: 03.2017

Anhang:

Re: Weißensee "Galerie & Souvenir"

BeitragVerfasst: 18.04.2017, 21:11
von Uppi
Hier noch ein Foto vom Automaten:

Re: Weißensee "Galerie & Souvenir"

BeitragVerfasst: 01.05.2017, 22:41
von Erz Gebirger
Ich war heute vor Ort, der Automat prägte einwandfrei. hurra3 Die Prägungen besitzen auf der Rückseite das für "FreeKunst Design" typische Gittermuster. Daher vermute ich mal, dass auch das der Aufsteller ist, obwohl es nicht das typische Automatenmodell ist... denker: confused:

Re: Weißensee "Galerie & Souvenir"

BeitragVerfasst: 13.06.2017, 20:50
von free.ei
Automat am Standort mit den gleichen Motiven vorhanden.Prägungen sind in Ordnung.

Stand: 13.06.2017

Re: Weißensee "Galerie & Souvenir"

BeitragVerfasst: 14.07.2017, 09:35
von peterthepainter
Hinweis: Der Standort wird wegen Geschäftsaufgabe zum 06.08.2017 geschlossen.

Re: Weißensee "Galerie & Souvenir"

BeitragVerfasst: 10.08.2017, 00:23
von Engel44
kann erstmal zu den EX Automaten verschoben werden, vielleicht wird er ja irgendwo anders aufgestellt

Re: Weißensee "Galerie & Souvenir"

BeitragVerfasst: 14.02.2018, 19:18
von peterthepainter
Es sieht nicht so aus, dass der Automat woanders in Weißensee aufgestellt wird. Die Präge steht zum Verkauf.Die geprägten Exemplare dürften zu den am wenigsten Geprägten überhaupt gehören. Wer weiss mehr zum Thema , geringe Auflage ?