Motiv siehe hier!
Habe 5 Cent, 10 Pfennig und 2 Ceska Kronen geprägt. Maschine steht noch im Kassenraum und ist somit frei zugänglich, ohne Eintritt.

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC, Thomy72
von Caffee » 09.07.2008, 14:58



von Micha923 » 13.07.2014, 13:00


von Engel44 » 08.04.2015, 23:19

von 1954taxus » 01.11.2016, 17:41
Automat steht nach wie vor im Untergeschoß bei den Garderoben
die Prägungen sind einwandfrei.
. ...SUCHE ... 


von tiggr21 » 08.10.2017, 18:57



von Anika2802 » 13.06.2018, 23:06


von Flow172 » 28.06.2019, 18:48


von 46Kurbelsusi46 » 08.10.2020, 17:26
Automat steht verschlossen in einem Raum im Untergeschoss, auf Nachfrage durfte ich in Begleitung des sehr netten Personals drei wunderschöne Münzleins kurbeln 


von Dobbs » 02.09.2021, 21:09


von Hunsrücker2 » 01.06.2022, 11:43


von Monsterchen » 12.04.2024, 17:31


von George » 20.03.2026, 01:13




Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste
