Seite 1 von 1

Daldorf "Erlebniswald Trappenkamp"

BeitragVerfasst: 01.08.2013, 11:55
von sammler-zero
Standortbeschreibung:
Rechts vor dem Waldhaus im Erlebniswald

Erlebniswald Trappenkamp
Tannenhof
24635 Daldorf

Anzahl Motive: 3
Motiv Beschreibung: Zwerg, Ferkel, Reh
Motiv 1 siehe hier
Motiv 2 siehe hier
Motiv 3 siehe hier
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell

    Bild
    Photo by sammler-zero
Hersteller / Aufsteller: Progenta
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Nein
Eigenarten:
Öffnungszeiten beachten
Wenn man an der Kasse nett fragt, darf man kurz so hin.

Internet: http://www.erlebniswald-trappenkamp.de
GPS Daten:
Stand: 01.08.2013

Anhang:

Momentan ist kein Pfeil zum Einstellen der Motive vorhanden.

Bitte langsam kurbeln, sonst werden die 5er eventuell nicht gleich eingezogen und ihr habt nur halbe Motive

Re: Daldorf "Erlebniswald Trappenkamp"

BeitragVerfasst: 29.12.2013, 19:39
von goldmark2001
Standort bestätigt am 29.12.2013.
9 Prägungen langsam hergestellt, und alle halbseitig geprägt.
heul: heul: heul: heul: heul: heul: heul: heul: heul:

Re: Daldorf "Erlebniswald Trappenkamp"

BeitragVerfasst: 10.10.2014, 20:01
von Malvi
Standort am 10.10.14 bestätigt! Sehr nette Dame an der Kasse die mich umsonst zum Präger ließ...dann die große Enttäuschung heul:
Automat funktionierte nicht, da Jemand vor mir mit der Handhabung wohl nicht klar kam...? vogel: und den Einschub mit dem eingelegtem Geld verkantet hatte mauer:

Re: Daldorf "Erlebniswald Trappenkamp"

BeitragVerfasst: 24.04.2015, 16:14
von Malvi
Automat funktionierte am 17.04.2015 wieder hurra3 leider alle Motive am rechten Perlrand leicht angeschnitten verzweifelt:

Re: Daldorf "Erlebniswald Trappenkamp"

BeitragVerfasst: 07.08.2017, 10:32
von timsi83
Waren gestern vor Ort. Nach Angabe der netten Dame soll der Präger defekt sein.Sind dann nicht rein.Eintritt inzwischen 5 Euro.

Re: Daldorf "Erlebniswald Trappenkamp"

BeitragVerfasst: 15.07.2018, 17:36
von coin for shower
Der Automat war am 14.07. mit einem Zettel mit der Aufschrift "defekt" versehen heul:

Re: Daldorf "Erlebniswald Trappenkamp"

BeitragVerfasst: 02.08.2019, 23:08
von Bavariacolonia
Standort und Funktion bestätigt

Re: Daldorf "Erlebniswald Trappenkamp"

BeitragVerfasst: 04.06.2021, 13:12
von sandra1987
Automat steht und prägt weiterhin wie beschrieben

Re: Daldorf "Erlebniswald Trappenkamp"

BeitragVerfasst: 03.07.2022, 19:03
von Christuscha
Automat war am 02.07.22 defekt. Ein Zettel daran hat darauf hingewiesen.
Auch hat der Automat ein neues Design erhalten, er ist jetzt weiß. Nicht wie oben auf dem Bild grün.

Re: Daldorf "Erlebniswald Trappenkamp"

BeitragVerfasst: 03.06.2024, 21:34
von Touche06
Automat steht und hat die bekannten Motive. Er ist auch weiterhin weiß und defekt. Der Defektzettel ist schon einlaminiert. Scheinbar hängt er schon lange oder er wird oft benötigt.