Seite 1 von 1

Nordstrand "Strandcafé Halligblick" (OT Norderhafen)

BeitragVerfasst: 03.09.2012, 01:07
von Wolkentaenzer
Standortbeschreibung
Der Präger steht hinter dem "Strandcafé Halligblick", im Ortsteil Norderhafen (2km vor Strucklahnungshörn), auf dem Deich. Er ist einbetoniert und somit jederzeit frei zugänglich. Die Prägungen sind sehr schön und einwandfrei! hurra3
Die Adresse ist:
Norderhafen 20
25845 Nordstrand

Anzahl Motive: 3
Motiv Beschreibung: Strucklahnungshörn, Insel Pellworm, Nordfriesische Halligen
Motiv 1 siehe hier!
Motiv 2 siehe hier!
Motiv 3 siehe hier!
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell
    Bild
    Photo by HF-Penny
Hersteller / Aufsteller: Euroscope
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Ja
Eigenarten:

Internet: [url]http://[/url]
GPS Daten:
Stand: 02.09.2012

BeitragVerfasst: 12.09.2012, 22:54
von HF-Penny
Standort bestätigt und Automat funktionierte am 11.09.2012 !

BeitragVerfasst: 17.09.2012, 18:27
von MuKSoft-Team
Auch am 17.09.2012 noch alles in Ordnung.

Liebe Grüße
Marianne

Re: Nordstrand "Strandcafé Halligblick" (OT Norderhafen)

BeitragVerfasst: 21.07.2013, 17:43
von Touche06
Automat ist abgebaut.
Laut einer Bedienung mußte der Automat aufgrund der geplanten Deicherhöhung weichen. Ob er danach wieder aufgestellt wird ist ungewiss. mauer:
Nachdem die Erhöhung 70 cm sein soll, kann man den Automaten wohl erstmal verschieben.

Re: Nordstrand "Strandcafé Halligblick" (OT Norderhafen)

BeitragVerfasst: 25.07.2013, 14:10
von Vicky77
Die gleiche Erfahrung musste ich am 15. Juli 2013 machen. 25 Kilometer für die Katz gefahren. mauer: Mir hat man allerdings nichts von einer Deicherhöhung gesagt - im Lebensmittel-/Souvenirgeschäft neben dem Café hieß es, der Automat "hat sich nicht gelohnt" und wurde deshalb wieder abgebaut. skeptisch:

Re: Nordstrand "Strandcafé Halligblick" (OT Norderhafen)

BeitragVerfasst: 15.03.2014, 11:07
von Schnuffelwuffel
Der Automat war auch heute nicht da.
Bitte in ehemalige Automaten verschieben, bevor noch mehr Leute
die Strecke dort hin fahren.

Re: Nordstrand "Strandcafé Halligblick" (OT Norderhafen)

BeitragVerfasst: 28.08.2022, 19:28
von paethi97
Per Mail wurde mir mitgeteilt, dass der Präger wieder stehen soll.

Re: Nordstrand "Strandcafé Halligblick" (OT Norderhafen)

BeitragVerfasst: 13.05.2023, 20:12
von Jessy
Automat vor Ort. Allerdings sind die Prägungen schlecht. Münzen zu kurz, so dass ein Teil des Motives fehlt.

Re: Nordstrand "Strandcafé Halligblick" (OT Norderhafen)

BeitragVerfasst: 17.08.2023, 08:56
von Münzenlilly
am 22.07.23 bereits vor Ort gewesen. Standortbestätigung, Motive wurden gut und vollständig geprägt hurra3