• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Leipzig "Völkerschlachtdenkmal"

[45 Standorte/Locations] in diesem Bundesland / in this federal state!

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus, IncredibleMC

Forumsregeln
Ein Standortbeitrag ist so zu verfassen wie er im
Leitfaden Automaten-Standort anlegen! angegeben ist.

Re: Leipzig "Völkerschlachtdenkmal"

Beitragvon Toghan » 04.06.2017, 11:03

Da ich die Quetschis vom Völki schon im Album habe war ich beim gestrigen Besuch vollkommen unvorbereitet.
Mit Erstaunen stellte ich dann fest das dort im Ticketshop ein neuer Euroscope Twin Automat steht.
Die freundliche Dame an der Kasse wechselte mir Geld und bestätigte das im Mai 2017 der Automat ausgetauscht worden sei.
Augenscheinlich ist die alte Walze weiter verwendet worden, bei einem schnellen Vergleich mit alten Quetschis aus der Kassenschublade ist kein Unterschied feststellbar, zu Hause werd ich dann mal genauer mit den Münzen im Album vergleichen und ein Bild des neuen Automaten hochladen.

EDIT: ich hab die Quetschis verglichen und kann keinen Unterschied feststellen
Zuletzt geändert von Toghan am 11.06.2017, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Sorry, derzeit habe ich noch den Ehrgeiz alles selber zu kurbeln und tausche im Normalfall nicht, deswegen fertige ich auch keine Tauschsätze auf Vorrat.
Benutzeravatar
Toghan
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 61
Bilder: 16
Registriert: 06.01.2013, 13:52
Mitglied Nr.: 1070
Geschlecht: Keine Angabe

Re: Leipzig "Völkerschlachtdenkmal"

Beitragvon Hirsch112 » 16.07.2017, 16:39

16.7.17 Standort und Motive bestätigt.....
Zuletzt geändert von Hirsch112 am 16.07.2017, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Tauschliste viewtopic.php?f=17&t=14092
Benutzeravatar
Hirsch112
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 136
Registriert: 18.11.2014, 07:24
Mitglied Nr.: 2173
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 765

Re: Leipzig "Völkerschlachtdenkmal"

Beitragvon Andrea Wernicke » 13.08.2017, 12:58

Standortbestätigung
Ich habe heute zwei schöne Münzen geprägt hurra3

Auch die Token hat mir der Automat ausgespuckt zwinker2:
LG

Andrea wink:
aus dem wunderschönen Sachsen !

Meine Suchliste:
Siehe hier
Meine Tauschliste:
Siehe hier
Benutzeravatar
Andrea Wernicke
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 317
Bilder: 0
Registriert: 27.05.2014, 21:41
Mitglied Nr.: 1977
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 1700

Vorherige

Zurück zu Sachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste