• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Leipzig "Theaterpassage"

[45 Standorte/Locations] in diesem Bundesland / in this federal state!

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus, IncredibleMC

Forumsregeln
Ein Standortbeitrag ist so zu verfassen wie er im
Leitfaden Automaten-Standort anlegen! angegeben ist.

Leipzig "Theaterpassage"

Beitragvon 46Kurbelsusi46 » 27.12.2019, 18:44

Standortbeschreibung:
Automat steht vor einem Kiosk in der Theaterpassage, welche ein Verbindungsgang zwischen Augustusplatz und Nikolaikirchhof in Leipzig ist.

Anzahl Motive: 3
Motiv Beschreibung: Völkerschlachtdenkmal, Nikolaikirche, Leipziger Allerlei
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Unbekannt
Hersteller / Aufsteller: Euroscope
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Unbekannt
Eigenarten:
Automat ist vermutlich nur zu den Öffnungszeiten des Kiosk erreichbar.
Internet: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Theaterpassage
GPS Daten:
Stand: 12.2019

Anhang:
War am 23.12.19 vor Ort und habe drei wunderschöne Münzleins gekurbelt SmiliePraeger:
Zuletzt geändert von 46Kurbelsusi46 am 27.12.2019, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ich möchte gern meine Sammlung erweitern und viele Münzen tauschen.

viewtopic.php?f=17&t=19311Meine Tausch-und Suchliste
Benutzeravatar
46Kurbelsusi46
Eroberer
Eroberer
 
Themenstarter
Beiträge: 344
Registriert: 26.02.2018, 20:46
Mitglied Nr.: 3565
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 1500

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Re: Leipzig "Theaterpassage"

Beitragvon Engel44 » 30.12.2019, 23:21

30.12.2019 - AW 546

3 Automaten /
- euroscope Coin-Automat 3 Motive +
- Twinautomat mit 2 Memodaillen (Messestadt Leipzig + Nikolaikirche) und einem grünen Schein Sehenswürdigkeiten Leipzig +
- Tokenautomat National Token mit 2 Motiven aus Leipzig (Nikolaikirche + Sehenswürdigkeiten)

Nach einem netten Gespräch mit dem Betreiber soll ich euch noch folgendes mitteilen:

Tabak und Servicepoint Theaterpassage
Goethestr.2
04109 Leipzig

nur während der Öffnungszeiten zugänglich: Mo - Sa 10,00 - 20,00 Uhr

Theaterpassage findet ihr in der Goethestr.2 durch den Glockenturm durchgehen oder vom Nikolaikirchhof (hinter der Nikolaikirche) durch das Motel One hindurch (beide Durchgänge kann man schnell übersehen)

und noch ein Foto:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Engel44 am 31.12.2019, 22:58, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Engel44
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 344
Registriert: 10.08.2012, 21:45
Mitglied Nr.: 956
Geschlecht: Keine Angabe

Re: Leipzig "Theaterpassage"

Beitragvon Miacent » 21.01.2020, 13:48

Anzahl Motive: 3
Motiv Beschreibung: Völkerschlachtdenkmal, Nikolaikirche, Leipziger Allerlei
Motiv 1 siehe Hier!
Motiv 2 siehe Hier!
Motiv 3 siehe Hier!
Schöne Grüße vom Jäger und Sammler

Meine Tauschliste

Meine Suchliste
Benutzeravatar
Miacent
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 112
Bilder: 194
Registriert: 30.06.2012, 10:20
Mitglied Nr.: 906
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 4567

Re: Leipzig "Theaterpassage"

Beitragvon 46Kurbelsusi46 » 17.09.2020, 21:30

Automat steht und prägt nach wie vor schöne Münzleins SmiliePraeger:
Ich möchte gern meine Sammlung erweitern und viele Münzen tauschen.

viewtopic.php?f=17&t=19311Meine Tausch-und Suchliste
Benutzeravatar
46Kurbelsusi46
Eroberer
Eroberer
 
Themenstarter
Beiträge: 344
Registriert: 26.02.2018, 20:46
Mitglied Nr.: 3565
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 1500

Re: Leipzig "Theaterpassage"

Beitragvon Toghan » 05.07.2021, 10:47

Stand 07/21
Automat steht vor dem Shop und prägt gut.
Aktuelle Öffnungszeiten: Mo-Fr 10-18 Uhr, Sa 10-15 Uhr. Besser etwas später als 10 Uhr kommen, heute später auf gemacht.
Sorry, derzeit habe ich noch den Ehrgeiz alles selber zu kurbeln und tausche im Normalfall nicht, deswegen fertige ich auch keine Tauschsätze auf Vorrat.
Benutzeravatar
Toghan
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 82
Bilder: 27
Registriert: 06.01.2013, 13:52
Mitglied Nr.: 1070
Geschlecht: Keine Angabe

Re: Leipzig "Theaterpassage"

Beitragvon Werkstatt 11 » 05.08.2021, 19:05

Wer hier noch aktiv werden will, sollte das bald tun. In etwa zwei Monaten zieht der Laden um. Im Rahmen des Umzugs sollen neue Motive kommen.

Das betrifft auch die beiden Automaten für Memodaillen und National Tokens. Letzterer ist schon abgeschaltet, ersterer spuckt nur noch ein Motiv statt zwei aus. Daran wird bis zum Umzug auch nichts mehr gemacht.
Möge die Kurbel mit euch sein!
telegram-Gruppe für Coins und Memos
Benutzeravatar
Werkstatt 11
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 61
Registriert: 18.09.2020, 22:02
Mitglied Nr.: 4732
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 838

Re: Leipzig "Theaterpassage"

Beitragvon Zina2203 » 13.09.2021, 19:01

Meine Mutter hat mir am 05.09.2021 drei tolle Motive gekurbelt, der Automat stand vor dem Kiosk. Allerdings sind die Kioskbesitzer bereits am Einräumen gewesen, der Umzug steht wohl kurz bevor.
Benutzeravatar
Zina2203
...bin Neu hier!!!
...bin Neu hier!!!
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.12.2019, 21:49
Mitglied Nr.: 4447
Geschlecht: Weiblich
Anzahl Prägungen: 0

Re: Leipzig "Theaterpassage"

Beitragvon Antje Engel » 01.10.2021, 23:35

Automat für gut befunden und tolle Münzen erpresst hurra3

Achtung! Heute war der letzte Tag, der gesamte Kiosk zieht am 02.10.2021 um... Die neue Adresse hab ich mir aufschreiben lassen...

Tabak & Servicepoint
Ritterstraße 12
04109 Leipzig
(direkt neben der AOK)

in einem Monat soll er öffnen, er nimmt alle drei Automaten mit hurra3
NICHT behindert zu sein ist kein Verdienst - sondern ein Geschenk der Dir jederzeit genommen werden kann
Hier geht es zu meiner Webseite
Bewertungen
Suchliste
Benutzeravatar
Antje Engel
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 302
Bilder: 205
Registriert: 17.02.2020, 01:06
Mitglied Nr.: 4492
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Europa
Anzahl Prägungen: 2967

Re: Leipzig "Theaterpassage"

Beitragvon Sonne19 » 07.10.2022, 09:52

Alle 3 Automaten vorgefunden und alle funktionieren ohne Probleme
Benutzeravatar
Sonne19
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 23
Registriert: 31.08.2022, 13:18
Mitglied Nr.: 5246
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 80

Re: Leipzig "Theaterpassage"

Beitragvon Annabell » 31.08.2023, 10:52

25.08.2023: Standort "Tabak und Servicepoint, Ritterstraße 12, 04109 Leipzig" bestätigt. Alle drei Automaten stehen vor dem Geschäft und prägen seht gut bzw. werfen sehr schöne Münzen heraus. hurra3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Minishetty am 31.08.2023, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Annabell
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 42
Bilder: 1
Registriert: 08.09.2018, 05:19
Mitglied Nr.: 3853
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 333

Re: Leipzig "Theaterpassage"

Beitragvon _Konny_MG19_ » 19.12.2023, 20:34

Automat steht direkt vor dem Laden und prägt schöne Motive. Daneben steht noch ein Memoschein- und
Silbermünzen Automat. green:
Benutzeravatar
_Konny_MG19_
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 54
Registriert: 24.12.2014, 14:04
Mitglied Nr.: 2192
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 1660

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Zurück zu Sachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron