Seite 1 von 1

Mettlach "Baumwipfelpfad Saarschleife"

BeitragVerfasst: 10.08.2016, 14:29
von SammelJochen
Standortbeschreibung:
Der Automat befindet sich oben auf dem Baumwipfelpfad, für den Eintritt bezahlt werden muss. Wer den alten Automaten Saarschleife kennt, muss also nur nach oben schauen, auf diesem Pfad zwischen den Bäumen steht der Automat mit 4 Motiven.

Anzahl Motive: 4
Motiv Beschreibung: Baumwipfelpfad, Turm, Baum, Logo
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell
Hersteller / Aufsteller: Free Kunst Design GmbH
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Nein
Eigenarten:
Der Automat ist nur über den kostenpflichtigen Baumwipfelpfad zu erreichen.
Internet: http://baumwipfelpfad-saarschleife.de
GPS Daten:
Stand: 10.08.2016

Anhang:
image.jpeg
image.jpeg

Re: Mettlach "Baumwipfelpfad Saarschleife"

BeitragVerfasst: 26.08.2016, 21:31
von mcMartin.
Motiv 1 siehe hier !
Motiv 2 siehe hier !
Motiv 3 siehe hier !
Motiv 4 siehe hier !

Dieser Beitrag kann nach dem Versetzen der Galerielinks in den 1. Beitrag gelöscht werden !

Re: Mettlach "Baumwipfelpfad Saarschleife"

BeitragVerfasst: 23.04.2017, 19:18
von SissiCacherin
Automat steht am beschriebenen Ort und prägt einwandfrei.
Eine tolle Aussicht hat man von dort.

Re: Mettlach "Baumwipfelpfad Saarschleife"

BeitragVerfasst: 01.08.2018, 09:50
von gapa2017
Der Automat steht auf einem Plateau kurz bevor es zur Aussichtsplattform hoch geht. Die Prägungen sind allerdings relativ bescheiden.

Re: Mettlach "Baumwipfelpfad Saarschleife"

BeitragVerfasst: 11.04.2019, 20:31
von jambo
Mein Kollege Stefan war mit den Kindern am Wochenende dort und hat mir die Münzen mitgebracht.
Automat steht und funktioniert somit.

Re: Mettlach "Baumwipfelpfad Saarschleife"

BeitragVerfasst: 16.08.2020, 11:15
von Tinilein
Zutritt zum Automaten nur mit Eintritt in den Baumwipfelpfad.
Der Automat steht auf Plattform vor dem Aussichtsturm.

Man sollte zuerst diesen Automaten besuchen, weil sich am Ausgang des Baumwipfelpfades Automat 2 Saarschleife befindet.
Prägt einwandfrei.

Re: Mettlach "Baumwipfelpfad Saarschleife"

BeitragVerfasst: 31.07.2021, 18:11
von Herkule8
Automat steht wie beschrieben und funktioniert.

Geht man von dort weiter zum Ausgang des Baumwipfelpfades, dann sieht man den zweiten Automaten schon, wenn man vom Wipfelpfad rechts nach unten schaut. Nach dem Ausgang muss man nur ein wenig dem Weg nach links folgen.

Re: Mettlach "Baumwipfelpfad Saarschleife"

BeitragVerfasst: 19.04.2022, 22:42
von Flocke15
Automat steht und Prägungen sind ok

Re: Mettlach "Baumwipfelpfad Saarschleife"

BeitragVerfasst: 06.08.2023, 23:03
von Pat87
Standort und tolle Prägungen bestätigt.

Re: Mettlach "Baumwipfelpfad Saarschleife"

BeitragVerfasst: 05.02.2024, 08:54
von KaLiMiJuNeDo
Gestern Automat nicht gefunden.