Seite 1 von 1

Pirmasens "Dynamikum"

BeitragVerfasst: 14.08.2012, 16:21
von Marienkäfer
Standortbeschreibung
Ich war nicht persönlich dort und kann deshalb keine näheren Angaben machen. Ich habe die Münzen telefonisch bestellt (Nach Touches Erfolgsgeheimnis, das er uns schon hier mitgeteilt hat.) Die Dame am Telefon war sehr nett.

Anzahl Motive: 3
Motiv Beschreibung: Logo, Exerzierplatz, Ausstellungsstück? (laut Mitarbeiterin)
Motiv 1 siehe hier
Motiv 2 siehe hier
Motiv 3 siehe hier
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Unbekannt

    Bild
    Photo by Kia.ora
Hersteller / Aufsteller: Unbekannt
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Unbekannt
Eigenarten:

Internet: [url]http://[/url]
GPS Daten:
Stand:

Re: Pirmasens "Dynamikum"

BeitragVerfasst: 10.08.2016, 19:54
von jambo
Automat stand heute und funktionierte.

Navi:
66954 Pirmasens
Fröhnstraße 8

Dynamikum ist bereits an der Abfahrt der BAB ausgeschildert. Parken im Parkhaus des Dynamikums. Erste 15 Minuten frei. Jede weitere Stunde 1 Euro.

9-18 Uhr

Im Obergeschoß links von dem Tablettregal der Cafeteria.

Re: Pirmasens "Dynamikum"

BeitragVerfasst: 02.04.2017, 17:40
von gapa2017
Waren am 1. April 2017 vor Ort. Alles hat reibungslos funktioniert. hurra3 Der Automat steht direkt vor der Cafeteria im Obergeschoss. Es muss kein Eintritt ins Dynamikum (neun Euro) bezahlt werden. Sparen kann man sich auch die Parkhausgebühren, es gibt ausreichend Stellplätze auf der Straße.

Re: Pirmasens "Dynamikum"

BeitragVerfasst: 21.05.2018, 20:05
von musicwilli
War heute vor Ort.
Auch nach dem Umbau sind die "alten" Motive zu kurbeln.

Re: Pirmasens "Dynamikum"

BeitragVerfasst: 06.05.2019, 08:32
von Looney1983
Der Automat steht und funktioniert. Er steht in der Cafeteria des Museums und ist auch ohne Eintritt zugänglich. Die Motive sind unverändert.

Re: Pirmasens "Dynamikum"

BeitragVerfasst: 17.08.2020, 11:40
von EdgarVR
15.8.20: steht und funktioniert hurra3

viel grüße aus Frankreich SmiliePraeger:

Re: Pirmasens "Dynamikum"

BeitragVerfasst: 16.07.2022, 22:36
von Münzenlilly
16.07.2022: Standort und Funktion bestätigt

Re: Pirmasens "Dynamikum"

BeitragVerfasst: 18.12.2023, 14:43
von rocking-ralf
Automat steht im "Museum" und darf nach freundlichem Fragen ohne Zahlung von Eintrittsgebühren genutzt werden. Er prägt einwandfrei. Die Öffnungszeiten waren leicht geändert. Statt Samstag um 10:00 wurde erst um 11:00 geöffnet, obwohl außen 10:00 stand.