Seite 1 von 1

Thallichtenberg "Burg Lichtenberg"

BeitragVerfasst: 03.10.2011, 20:48
von Krollemoll
Standortbeschreibung
Hurra!

Das Geheimnis ist gelöst! Zuächst einmal möchte ich betonen, dass die "Auffindungshuldigung" dem lieben Touche06 gebürt. Wie auch immer, hat er den Standort Dank hartnäckiger Recherche herausgefunden und mich schnurstracks hingeführt. Also lieber Prägefreund: Chapeau!

Der Automat steht noch hinter der Jugendherberge (in der Burg) auf der linken Seite an einem Mäuerchen. Parken kann man kostenlos vor der Burg. Dann durch die Burgtore am Kiosk, dem Restaurant vorbei geradeaus bis zur Weggabelung. Dort den linken, abschüssigen Weg zur Jugendherberge nehmen. An dieser vorbei könnt Ihr den Automaten schon sehen. Er ist jederzeit und ohne Eintritt zugänglich.

Fotos folgen..

Beste Grüsse
Marcus
Anzahl Motive: 2
Motiv Beschreibung: Burg Lichtenberg, Pfälzer Landschaft
Motiv 1 siehe hier!
Motiv 2 siehe hier!
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Unbekannt
Hersteller / Aufsteller: Euroscope
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Ja
Eigenarten:

Internet: http://www.burglichtenberg.de
GPS Daten:
Stand: 10/2011

BeitragVerfasst: 21.10.2011, 23:17
von HF-Penny
Standort bestätigt und Automat funktionierte am 21.10.2011 !
    Bild
    Photo by HF-Penny

Re: Thallichtenberg "Burg Lichtenberg"

BeitragVerfasst: 28.04.2013, 20:40
von Holk67
28.04.2013: Standort bestätigt, Prägungen einwandfrei!

Re: Thallichtenberg "Burg Lichtenberg"

BeitragVerfasst: 29.06.2014, 21:59
von Fale2002
Am 29.06.2014 funktionierte der Automat problemlos.

Re: Thallichtenberg "Burg Lichtenberg"

BeitragVerfasst: 19.02.2016, 14:07
von Sissi
Ich war gerade dort.
Der Standort kann bestätigt werden und die Prägung ist super!
Es kann also weiter "gequetscht" werden lachen2:

Re: Thallichtenberg "Burg Lichtenberg"

BeitragVerfasst: 10.03.2017, 16:00
von SissiCacherin
Letzte Woche war ich dort. Leider war der Automat nicht an seinem Bestimmungsort.
Die nette Dame vom Burgmuseum hat sich bei der Firma erkundigt.
Er wurde über Winter abgebaut und sollte im Laufe dieser Woche wieder aufgestellt werden.
Heute war ich wieder dort und vom Automaten fehlte leider noch immer jede Spur.
Ich werde nächste Woche wieder mein Glück versuchen.

-- 16.03.2017, 13:54 --

Automat steht wieder und kann bekurbelt werden hurra3

Re: Thallichtenberg "Burg Lichtenberg"

BeitragVerfasst: 10.08.2018, 22:09
von Nana1210
Heute schöne Münzen gekurbelt!

Re: Thallichtenberg "Burg Lichtenberg"

BeitragVerfasst: 13.11.2019, 21:46
von Hunsrücker2
Standort und Motive bestätigt.

Ergänzung zum Präger: AW 351

Re: Thallichtenberg "Burg Lichtenberg"

BeitragVerfasst: 21.06.2020, 18:03
von gapa2017
Automat steht und prägt. Das Motiv "Burg" ist rechts allerdings ganz minimal angeschnitten. Ist aber akzeptabel!

Re: Thallichtenberg "Burg Lichtenberg"

BeitragVerfasst: 18.04.2022, 10:55
von Frankfurter
Standort und Funktion am 4.4.22 bestätigt.

Re: Thallichtenberg "Burg Lichtenberg"

BeitragVerfasst: 28.12.2023, 12:22
von Fale2002
Automat stand am 25.12.2023 festverankert am bekannten Platz mit den bekannten Motiven.
Funktion nicht getestet.