Seite 1 von 2

nur Verkauf: St. Goar "Burg Rheinfels"

BeitragVerfasst: 03.04.2011, 19:58
von HF-Penny
Standortbeschreibung
Es gibt vor Ort keinen Automaten !
Man kann die Prägung lediglich im Souvenir-Shop der Burg käuflich erwerben !

    Bild
    Photo by HF-Penny
Anzahl Motive: 1
Motiv 1 siehe hier!

Motiv Beschreibung: Burg
Eigenarten:
[font=Comic Sans MS]Öffnungszeiten des Souvenir-Shops beachten ![/font]
Internet: http://www.burg-rheinfels.de/
GPS Daten:
Stand: 1.4.11

BeitragVerfasst: 27.05.2011, 19:17
von letitia
Direkt am Burgeingang oben auf dem Berg befindet sich ein Parpkplatz mit Parkscheinautomat. Man braucht ins Geschäft rein und zurück aber nur ca. 3 Minuten. Geschäft kann nicht verfehlt werden, da es das einzige in der Burg ist und noch vor der Eintrittskasse steht. Kramen im Kistchen kann auch ganz hilfreich sein. Hab dadurch 2x Burg Metternich aus Beilstein gefunden.

BeitragVerfasst: 23.10.2011, 22:37
von Holk67
Waren am 23.10.2011 vor Ort, Prägungen einwandfrei, bei einem netten Gespräch mit der Kioskbesitzerin erfuhren wir den Grund des Verkauf´s der "geprägten" Münzen, bei einem Unfall wurde ein Kind vom Automaten schwer verletzt. Die Stadt St. Goar duldet die Aufstellung daher nicht mehr.

Holk67 & Co.

BeitragVerfasst: 10.06.2012, 17:56
von Holk67
10.06.2012: Das Kästchen war wieder gut gefüllt.

BeitragVerfasst: 24.06.2012, 20:15
von alicia118
Waren am 23.06.2012 vor Ort, alles beim alten.















__________________________
Tauschliste
Bewertung

BeitragVerfasst: 30.09.2012, 15:53
von Holk67
30.09.2012 Alles Bestens freu:

Achtung: Kiosk schließt Ende Oktober (Winterpause)!

Re: nur Verkauf: St. Goar "Burg Rheinfels"

BeitragVerfasst: 24.06.2013, 18:40
von Kayleigh
22.06.2013 genügend Coins vorhanden

Re: nur Verkauf: St. Goar "Burg Rheinfels"

BeitragVerfasst: 23.10.2013, 17:24
von eiregirl
alles bestens am 12.09.2013

Re: nur Verkauf: St. Goar "Burg Rheinfels"

BeitragVerfasst: 21.08.2014, 10:27
von JustMe
Standort bestätigt 19.8.2014.
Das rote Schild vom Foto oben hab ich nicht mehr vorgefunden. Dafür konnte ich neben dem bekannten Coin auch den Coin des Ex-Automaten St. Goar "Lorelei" erwerben. freu:
Die Coins befinden sich in einem auf dem Verkaufstresen neben der Kasse liegenden Setzkasten in zwei Fächern neben weiteren Fächern mit Kleinteilen, d.h. man muss nicht danach fragen. Ob es sich dabei um das beschriebene Kästchen handelt oder sich das komplett geändert hat, kann ich leider nicht genau beurteilen, würde aber auf letzteres tippen.

Re: nur Verkauf: St. Goar "Burg Rheinfels"

BeitragVerfasst: 06.09.2015, 20:25
von saya23
Liebe Freunde haben mir 2 Münzen aus St. Goar mitgebracht.
Eine Münze zeigt die Burg Rheinfels, die andere zeigt eine berühmt-berüchtigte Dame: die Loreley (auf der Münze 'Lorelei' geschrieben).
Bei beiden ist der Perlrand nicht komplett.

Re: nur Verkauf: St. Goar "Burg Rheinfels"

BeitragVerfasst: 02.05.2016, 18:43
von Amy
2 Motive wie gehabt per Kauf erhältlich am 02.04.2016.

Qualität der Münzen ist jedoch etwas enttäuschend, habe mir aber trotzdem jeweils eine mitgenommen. :-)

Re: nur Verkauf: St. Goar "Burg Rheinfels"

BeitragVerfasst: 03.06.2016, 13:25
von dweeb2904
Alles beim alten .... 2 Motive erhalten

Re: nur Verkauf: St. Goar "Burg Rheinfels"

BeitragVerfasst: 19.11.2016, 13:57
von jambo
Bis 11. März Winterpause

Re: nur Verkauf: St. Goar "Burg Rheinfels"

BeitragVerfasst: 29.04.2017, 10:49
von jambo
Prägung erhalten im Geschäft

Re: nur Verkauf: St. Goar "Burg Rheinfels"

BeitragVerfasst: 09.06.2017, 21:59
von Vicky77
Bestätigung für den 7.6.2017. Beide genannten Motive erhalten. freu: