Seite 1 von 1

Haltern-Lavesum "Naturwildpark Granat"

BeitragVerfasst: 14.05.2012, 09:59
von Car1
Standortbeschreibung
Der Automat befindet sich sofort hinter der Kasse rechts.
Anzahl Motive: 3
Motiv Beschreibung: Hisch, Wolf, Luchs
Motiv 1 siehe hier!
Motiv 2 siehe hier!
Motiv 3 siehe hier!
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell

    Bild
    Photo by Car1
Hersteller / Aufsteller: Progenta
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Nein
Eigenarten:
Eintritt und Öffnungszeiten beachten !
Der Präger steht jedoch gleich hinter der Kasse und man sollte auch ohne zu bezahlen ran kommen durfen.

Internet: [url]http://[/url]
GPS Daten:
Stand: 13.05.2012

BeitragVerfasst: 23.05.2012, 21:26
von Thomy72
Stand: 23.05.12

Automat am beschriebenen Standort bestätigt. Alle Prägungen sind 1A geworden. freu: freu:

BeitragVerfasst: 22.03.2013, 16:05
von BORK
22.03.2013

3 wunderschöne Motive für meine Sammlung geprägt. Automat steht und prägt einwandfrei. hurra3

Auch ich durfte umsonst zum Präger

Re: Haltern-Lavesum "Naturwildpark Granat"

BeitragVerfasst: 03.10.2014, 17:09
von rubby123
Standort bestätigt und Automat funktionierte am 03.10.2014 !
rubby123

Re: Haltern-Lavesum "Naturwildpark Granat"

BeitragVerfasst: 13.09.2015, 14:40
von Jana19
11.9.2015: Standort bestätigt. Automat funktionierte einwandfrei und der Zugang war auf Nachfrage kostenlos möglich.

P.S. Die freundliche Dame an der Kasse erwähnte, dass der Parkbetreiber auch schon mal auf Anfrage die Coins per Post verschickt hatte...

Re: Haltern-Lavesum "Naturwildpark Granat"

BeitragVerfasst: 21.08.2016, 10:29
von chris1959
Bin auch nach Freundlichen Fragen kostenlos zum Präger,
gute Prägung erhalten
20.08.2016

Re: Haltern-Lavesum "Naturwildpark Granat"

BeitragVerfasst: 09.10.2018, 18:17
von Jana19
07.10.2018: Automat steht und prägt einwandfrei.

Re: Haltern-Lavesum "Naturwildpark Granat"

BeitragVerfasst: 14.10.2019, 17:19
von Mampfi2019
Heute erfolgreich alle drei Motive erkurbelt. freu:

Re: Haltern-Lavesum "Naturwildpark Granat"

BeitragVerfasst: 15.01.2020, 19:22
von BGL86Münzen
Hallo Gemeinde

Der Naturwildpark Granat ist sehr schön. Für Kinder und Erwachsene ein Erlebnis Eintrittskarten sind zu moderaten Preisen. Erwachsene 5 Euro und Kinder ab 2 Jahre 3 Euro, Kinder unter 2 kostenfrei.

Der Herr an der Kasse gibt sogar 1 Euro Münzen heraus fürs prägen.

Zum prägen selber es gibt keine Probleme der Automat ist standsicher und macht wirklich tolle Prägungen.

Also alles in allem sehenswert und für prägefreude ein Erlebnis.

Viel Spaß beim prägen und bei den Tieren

Re: Haltern-Lavesum "Naturwildpark Granat"

BeitragVerfasst: 05.07.2021, 08:06
von Hage5
Automat steht weiterhin direkt hinter dem Eingang und prägt einwandfrei!

Re: Haltern-Lavesum "Naturwildpark Granat"

BeitragVerfasst: 09.05.2022, 20:32
von TigerLilly
Steht und prägt. Der Standort des Automaten ist gleich geblieben, allerdings befindet sich die Kasse nun etwas weiter hinten. Somit muss man zum Prägen gar nicht mehr bis zum Kassenbereich durch.

Re: Haltern-Lavesum "Naturwildpark Granat"

BeitragVerfasst: 30.05.2022, 10:06
von Münzenlilly
Automat steht und prägt am 28.5.2022
Die Kasse war nun aber wieder vorne direkt am Eingang. Der Automat steht auch hinter einem Zaun, so das er nur zu den Öffnungszeiten zu erreichen ist. Nach freundlichem Fragen an der Kasse darf man zum schräg gegenüberliegenden Automaten ohne Eintritt zu bezahlen