Seite 1 von 1

Königswinter "Sea-Life" (Automat 2)

BeitragVerfasst: 13.05.2010, 16:43
von Marienkäfer
Standortbeschreibung
Ich bin hintenrum durch den Souvenirshop hinein. Noch mal Danke der netten Dame dort an der Kasse die mich schnell kostenlos rein ließ. Vom Eingang ausgesehen, denke ich, kommt ziemlich schnell ein Raum, in dem man einen Dokumentarfilm sehen kann. Vor dem Ausgang dieses Raumes steht der Automat. Vom Eingang aus gesehen vor dem Tunnel und der Treppe.
Anzahl Motive: 4
Motiv Beschreibung: Seepferdchen, Hai, Krake, Rochen
Motiv 1 siehe hier!
Motiv 2 siehe hier!
Motiv 3 siehe hier!
Motiv 4 siehe hier!
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 2 € cent
Automaten Modell: Manuell
Hersteller / Aufsteller: Penny-Press
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Nein
Eigenarten:
Öffnungszeiten des Sea-Lifes beachten
Internet: [url]http://[/url]
GPS Daten:
Stand: 05.2010

BeitragVerfasst: 24.05.2010, 13:01
von Lovegirl2210
17.05.10

Automat steht im Kino
des sea Life.

Prägungen sind einwandfrei. :2cent:
    Bild
    Photo by Lovegirl2210

Re: Königswinter "Sea-Life" (Automat 2)

BeitragVerfasst: 17.02.2019, 16:40
von Norman_Karo
Hallo!
Waren gestern (16.02.19) dort - Standort "Restaurant" ist geblieben, jedoch ein neuer Automat!!!
Jetzt mit 5ct
Motive: Logo, Seepferdchen, Seestern, Kalmar
Motiv 1 siehe hier!
Motiv 2 siehe hier!
Motiv 3 siehe hier!
Motiv 4 siehe hier!
Hier noch ein Foto vom Automaten:


Bild

Re: Königswinter "Sea-Life" (Automat 2)

BeitragVerfasst: 24.02.2019, 14:31
von yoshiko
Der Automat ist wieder von PENNYPRESS!
Restaurant und Shop-Besuch sind ohne Eintritt möglich.
15 Sätze ohne Euroscope-Trick + mit Steuerrad statt Kurbel sind Hochleistungssport.
2 Fehlprägungen waren auch dabei, aber ich weis ja, wer DIE "sammelt" zwinker2: .
Keine Tauschsätze mehr übrig!!!

Neben dem Automaten steht ein 0€-Schein-Automat! pfeif:

Re: Königswinter "Sea-Life" (Automat 2)

BeitragVerfasst: 31.03.2019, 17:53
von köllecoins1
31.03.19
Automat am bekannten Standort vorgefunden und funktionierte einwandfrei.

Re: Königswinter "Sea-Life" (Automat 2)

BeitragVerfasst: 07.05.2019, 06:46
von alicia118
Waren am 05.05.2019 vor Ort. Prägungen sind etwas lang, ansonsten alles in Ordnung.

Re: Königswinter "Sea-Life" (Automat 2)

BeitragVerfasst: 16.07.2019, 20:29
von Tojo
Automat am 16.07.19 bestätigt.Man muss beim Einstellen aufpassen sonst kommt die falsche Münze raus mauer:

0 Euro Schein auch bestätigt.